de-DEfr-FR
Playoff
 
Spielnummer: 5833
Mannschaften: SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA  - SHC La Chaux-de-Fonds JA
Ort/Datum: Kernenried , 07.04.2019  14:00
Ergebnis: 17 : 4 ( 4:3 , 6:0 , 7:1 , 0:0 )
Zuschauer: 50
Schiedsrichter: Stalder Markus , Varca Alexandre
Zeitnehmer: Messer Olivia
Punktrichter: Messer Barbara
01:062 Minutenstrafe für Nathan Hauser (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
02:39Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Manuel Mballa auf Pass von Dimitri Meyer . Neuer Spielstand 0:1
03:552 Minutenstrafe für Esteban Schott (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
04:28Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Manuel Mballa. Neuer Spielstand 0:2
05:032 Minutenstrafe für Tobias Andres (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
07:43Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Donat Schürch auf Pass von Marco Burkhalter. Neuer Spielstand 1:2
10:232 Minutenstrafe für Samir Kassam (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
11:122 Minutenstrafe für Nathan Hauser (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
12:18Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Jan Weber auf Pass von Severin Fund und Marco Burkhalter. Neuer Spielstand 2:2
14:152 Minutenstrafe für Manuel Mballa (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
15:35Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Jan Weber auf Pass von Marco Burkhalter. Neuer Spielstand 3:2
17:032 Minutenstrafe für Samir Kassam (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
18:41Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Jan Weber auf Pass von Marco Burkhalter. Neuer Spielstand 4:2
19:11Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Eliot Vaucher auf Pass von Samir Kassam. Neuer Spielstand 4:3
19:592 Minutenstrafe für Marco Burkhalter (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
 Pause
22:222 Minutenstrafe für Tobias Andres (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
23:552 Minutenstrafe für Nolan Tesouro (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
24:12Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Donat Schürch. Neuer Spielstand 5:3
24:1210 Minuten Strafe gegen Samir Kassam (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
24:27Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Jan Weber auf Pass von Severin Fund. Neuer Spielstand 6:3
26:512 Minutenstrafe für Tobias Andres (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
29:452 Minutenstrafe für Manuel Mballa (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
31:40Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Severin Fund auf Pass von Tobias Andres. Neuer Spielstand 7:3
33:14Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Donat Schürch auf Pass von Jan Weber. Neuer Spielstand 8:3
34:17Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Donat Schürch auf Pass von Severin Fund und Jan Beetschen. Neuer Spielstand 9:3
36:52Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Jonathan Hohl. Neuer Spielstand 10:3
39:41Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Samir Kassam (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
40:37Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Severin Fund auf Pass von Remo Silva. Neuer Spielstand 11:3
43:162 Minutenstrafe für Joël Thierry Lässer (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
44:292 Minutenstrafe für Nathan Hauser (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
45:12Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Severin Fund auf Pass von Jan Beetschen und Donat Schürch. Neuer Spielstand 12:3
47:242 Minutenstrafe für Thibaud Alano (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
50:00Torhüterwechsel SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA
50:26Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Nolan Tesouro auf Pass von Luc Meyer. Neuer Spielstand 12:4
51:07Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Marco Burkhalter auf Pass von Fabian Affolter. Neuer Spielstand 13:4
53:48Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Severin Fund auf Pass von Remo Silva. Neuer Spielstand 14:4
53:48Torhüterwechsel SHC La Chaux-de-Fonds JA
54:56Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Jan Weber auf Pass von Jonathan Hohl und Fabian Affolter. Neuer Spielstand 15:4
56:16Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Marco Burkhalter auf Pass von Jonathan Hohl und Tobias Andres. Neuer Spielstand 16:4
59:042 Minutenstrafe für Nolan Tesouro (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
59:52Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Donat Schürch auf Pass von Remo Silva. Neuer Spielstand 17:4
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA

SHC La Chaux-de-Fonds JA

TorhüterTorhüter
30 Jörg Lukas5 Meier Philémon
99 Aeschbacher Alessandro10 Guyot Savanah
SpielerSpieler
6 Lässer Joël Thierry7 Kassam Samir
29 Beetschen Jan9 Kubler Elie
14 Hohl Jonathan13 Mballa Manuel (C)
12 Fund Severin (A)21 Vaucher Eliot (A)
17 Bütikofer Loïc Joris98 Alano Thibaud
47 Andres Tobias (A)96 Meyer Dimitri
3 Schürch Robin82 Hauser Nathan (A)
5 Weber Jan14 Tesouro Nolan
15 Burkhalter Marco3 Jeannert-Grosjean Ethan
64 Schürch Donat (C)51 Meyer Luc
84 Nussbaum Nico4 Schott Esteban
13 Plattner Joël 
7 Silva Remo 
18 Schär Mathias 
22 Affolter Fabian 
CoachCoach
Strahm TobiasGuillet Romain
Playoff
 
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
583913.04.201910:00SHC Coude Du Rhone JASierre Lions JA2:9
583806.04.201915:00Sierre Lions JASHC Coude Du Rhone JA10:2
Qualifikation
 
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
532331.03.201914:00SHC La Chaux-de-Fonds JASHC Bettlach JA9:3
535331.03.201914:00Oberwil Rebells JASHC Grenchen-Limpachtal JA7:2
537731.03.201911:00Sierre Lions JAUnion Zürich JA7:1
537630.03.201911:00SHC La Chaux-de-Fonds JAOberwil Rebells JA3:9
537530.03.201910:00SHC Belpa 1107 JAPhoenix Hägendorf JA17:2
Seite 1 von 18Erste zurück [1] 2 3 4 5 weiter letzte

Liga-Info

SR Entschädigung: CHF 80.00

Partner

Korrektur Tabelle:

Aufgrund Punktegleichhstand der Ränge 2-4 kommt die Regelung der Allgemeinen Richtlinien Artikel 7 zum Einsatz, wonach für die Erstellung der Tabelle als erstes nach den Punkten aus den direkten Begegnungen gewertet wird. Folglich setzt sich die Tabelle wie folgt zusammen:

1. Oberwil Rebells
2. SHC Bettlach
3. SHC Belpa 1107
4. SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried
5. SHC Bonstetten Wettswil

Korrektur Tabelle:
Aufgrund des Punktegleichstandes der Teams COR, PHX und KRZ muss die Tabelle gemäss den allgemeinen Richtlinien, Artikel 7 angepasst werden. Da alle drei Teams in den direkten Begegnungen ebenfalls je ein Spiel gewinnen konnten, kommt zur Erstellung der Tabelle Absatz B des geannten Artikels zum Einsatz (Tordifferenz der direkten Begegnungen). Die Tabelle ist wie folgt:

1. SHC Belpa 1107
2. SHC Bonstetten-Wettswil
3. SHC Bettlach
4. SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried
5. Phoenix Hägendorf
6. Zug Cormorants

123movies