de-DEfr-FR
News
Keine Weltmeisterschaft in Visp & Raron

Keine Weltmeisterschaft in Visp & Raron

Lange hatten wir noch Hoffnung, doch nun ist klar dass auch die internationalen Streethockey-Events in diesem Jahr dem Corona-Virus zum Opfer fallen. Betroffen davon ist unter anderem auch die U20 & U18-Weltmeisterschaft, welche im Juni in Visp und Raron hätte stattfinden sollen.

Seit Mittwochabend geht die Saison somit auch für unsere Nationalmannschaften ohne Ernstkämpfe zu Ende. Besonders bitter ist die Absage natürlich für die U20- und U18-Nationalmannschaften welche sich auf einen tollen Heim-Event in Visp und Raron gefreut hatten. Aber auch die Spieler der U16-Nationalmannschaft können nicht in die Slowakei reisen und müssen vorerst auf ihren ersten Einsatz im Schweizer Nationaldress warten.

Im Hintergrund planen die Mitgliederverbände der ISBHF bereits am aktualisierten Event-Kalender für die Jahre 2021 und 2022. Dieser wird für Anfang Mai in Aussicht gestellt.


Offizielle Mitteilung der ISBHF:
http://isbhf.com/2020/04/15/2020-isbhf-events-will-not-take-place/

 

Swiss Streethockey bedauert die Umstände welche zu dieser Absage führen sehr. Wir wünschen euch allen in diesen schweren Zeiten gute Gesundheit.

Tags

Kategorien

Nationalmannschaften

Teilen

Kategorien



Tags



Archiv



123movies