de-DEfr-FR
News
Final Four 2020 in Raron

Final Four 2020 in Raron

Swiss Streethockey freut sich mitteilen zu können, dass die nächsten Cupfinals am 18. April 2020 durch die Sierre Lions organisiert und in Raron stattfinden werden.

Die neue Raiffeisen-Arena in Raron befindet sich aktuell in der letzten Bauphase und wird im November in Betrieb genommen. Im nächsten Sommer finden dort die U20/U18-Weltmeisterschaften statt. Zuvor aber wird bereits auf nationaler Ebene ein Streethockey-Event die neue Halle beehren.

Der Cupfinal der Aktiven wird auch in dieser Saison im Format "Final Four" durchgeführt. Die beiden Halbfinals finden um 10:00 bzw. 12:30 statt, der grosse Final wird dann um 18:00 angepfiffen. Dazwischen werden die Cupsieger in den Nachwuchskategorien U15 und U12 erkoren.

Swiss Streethockey freut sich schon jetzt auf einen tollen Streethockey-Event im Wallis.

 

Tags

Kategorien

Meisterschaft

Teilen

Kategorien



Tags



Archiv