de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6190
Mannschaften: Phoenix Hägendorf JA  - SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA
Ort/Datum: Hägendorf , 13.10.2019  14:00
Ergebnis: 1 : 10 ( 0:4 , 1:3 , 0:3 , 0:0 )
Zuschauer: 25
Schiedsrichter: Lauper Yanick , Droz Luc
Zeitnehmer: Simon Von Arx
Punktrichter: Jens Siegenhaler
06:27Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Joël Thierry Lässer. Neuer Spielstand 0:1
10:06Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Flavio Cancarini auf Pass von Joël Thierry Lässer. Neuer Spielstand 0:2
10:59Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Loïc Joris Bütikofer auf Pass von Flavio Cancarini. Neuer Spielstand 0:3
13:59Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Loïc Joris Bütikofer auf Pass von Joël Thierry Lässer. Neuer Spielstand 0:4
19:592 Minutenstrafe für Nathanaël Rochat (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
 Pause
21:13Tor für Phoenix Hägendorf JA durch Björn Bürgi auf Pass von Sven Wyss und Luca Gosteli. Neuer Spielstand 1:4
22:502 Minutenstrafe für Janic Wyss (Phoenix Hägendorf JA)
23:58Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Flavio Cancarini auf Pass von Joël Thierry Lässer. Neuer Spielstand 1:5
26:192 Minutenstrafe für Jan Duinmeijer (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
27:232 Minutenstrafe für Luca Gosteli (Phoenix Hägendorf JA)
29:2310 Minuten Strafe gegen Luca Gosteli (Phoenix Hägendorf JA)
31:11Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Mathias Schär auf Pass von Silas Mathez. Neuer Spielstand 1:6
31:462 Minutenstrafe für Björn Bürgi (Phoenix Hägendorf JA)
32:48Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Flavio Cancarini auf Pass von Joël Thierry Lässer. Neuer Spielstand 1:7
36:012 Minutenstrafe für Andrea Kissling (Phoenix Hägendorf JA)
43:29Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Flavio Cancarini auf Pass von Loïc Joris Bütikofer. Neuer Spielstand 1:8
47:28Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Loïc Joris Bütikofer. Neuer Spielstand 1:9
50:262 Minutenstrafe für Luca Gosteli (Phoenix Hägendorf JA)
52:41Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Flavio Cancarini auf Pass von Silas Mathez und Loïc Joris Bütikofer. Neuer Spielstand 1:10
52:492 Minutenstrafe für Janic Wyss (Phoenix Hägendorf JA)
57:49Timeout Phoenix Hägendorf JA
59:062 Minutenstrafe für Luca Gosteli (Phoenix Hägendorf JA)
 Pause
 Das Spiel ist beendet

Phoenix Hägendorf JA

SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA

TorhüterTorhüter
22 Rohr Joschua34 Aeschbacher Alessandro
 33 Schläppi Jan
SpielerSpieler
17 Bürgi Björn (C)6 Lässer Joël Thierry (C)
12 Gosteli Luca (A)85 Rochat Nathanaël
36 Kissling Andrea72 Cancarini Flavio
28 Wyss Sven17 Bütikofer Loïc Joris (A)
92 Sommer Wayne (A)55 Mathez Silas
20 Wyss Janic18 Schär Mathias
25 Kissling Roman36 Jörg Lukas
66 Häfliger Elias14 Riesen Fabrice
76 Rohr Cheyenne40 Messer Olivia
 50 Büschi Yannick
 91 Duinmeijer Jan (A)
CoachCoach
Vögtli RomanStrahm Tobias
123movies