de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6183
Mannschaften: SHC Bettlach JA  - SHC Grenchen-Limpachtal JA
Ort/Datum: Bettlach , 13.10.2019  10:00
Ergebnis: 2 : 6 ( 1:1 , 0:2 , 1:3 , 0:0 )
Zuschauer: 70
Schiedsrichter: Siegenthaler Jens , Vögtli Roman
Zeitnehmer: Alain Imoberdorf
Punktrichter: Yannick Mauron
00:56Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Benjamin Kohli auf Pass von Mike Schläppi. Neuer Spielstand 0:1
09:23Tor für SHC Bettlach JA durch Jannik Lüthi auf Pass von Fabian Zbinden. Neuer Spielstand 1:1
20:43Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Mike Schläppi auf Pass von Tim Müller. Neuer Spielstand 1:2
 Pause
26:37Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Samuel Kohli auf Pass von Kevin Meier. Neuer Spielstand 1:3
40:002 Minutenstrafe für Kevin Meier (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
42:31Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Nico Taboada Gomes. Neuer Spielstand 1:4
49:532 Minutenstrafe für Kevin Meier (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
50:51Tor für SHC Bettlach JA durch Jannik Lüthi auf Pass von Fabian Zbinden. Neuer Spielstand 2:4
51:32Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Luca Siegenthaler auf Pass von Samuel Kohli. Neuer Spielstand 2:5
59:22Timeout SHC Bettlach JA
59:22Torhüterwechsel (Spieler als Torhüter) SHC Bettlach JA
59:59Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Samuel Kohli. Neuer Spielstand 2:6
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Bettlach JA

SHC Grenchen-Limpachtal JA

TorhüterTorhüter
29 Bleuer Levin14 Jordi Nicolas
SpielerSpieler
10 Zbinden Fabian (C)87 Kohli Benjamin
86 Aebi Shaya6 Müller Tim
97 Lüthi Jannik (A)42 Feuz Fabrice (C)
99 Kälin Nico2 Schläppi Mike
63 Gerber Luc (A)8 Egloff Hans Armin
44 Bernhard Janik10 Taboada Gomes Nico (A)
80 Lüthi Joel12 Kohli Samuel (A)
12 Spahni Nico96 Siegenthaler Luca
68 Kälin Gian11 Lüthi Larissa
55 Aubry Kim30 Meier Kevin
 44 Tschirren Anja
 27 Brugger Yannic
CoachCoach
Greber PatrickRindlisbacher Stefan
123movies