de-DEfr-FR
Qualifikation Phase I
 
Spielnummer: 4700
Mannschaften: SHC Grenchen-Limpachtal JA  - Oberwil Rebells JA
Ort/Datum: Grenchen , 28.10.2017  10:00
Ergebnis: 5 : 4 ( 4:0 , 1:2 , 0:2 , 0:0 )
Zuschauer: 22
Schiedsrichter: Hostettler Marc , Stalder Markus
Zeitnehmer: Tschirren Nicolas
Punktrichter: Michael Marti
00:26Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Dominic Tschirren auf Pass von Livio Baumann. Neuer Spielstand 1:0
04:01Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Yannic Lüthi auf Pass von Nico Taboada Gomes. Neuer Spielstand 2:0
04:01Timeout Oberwil Rebells JA
07:33Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Fabrice Feuz auf Pass von Livio Baumann und Dominic Tschirren. Neuer Spielstand 3:0
13:04Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Fabrice Feuz auf Pass von Dominic Tschirren. Neuer Spielstand 4:0
13:44Torhüterwechsel Oberwil Rebells JA
 Pause
22:09Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Dominic Tschirren auf Pass von Livio Baumann und Dominique Jordi. Neuer Spielstand 5:0
26:09Tor für Oberwil Rebells JA durch Noa Wolf auf Pass von Tomas Tkac. Neuer Spielstand 5:1
26:482 Minutenstrafe für Noa Wolf (Oberwil Rebells JA)
29:212 Minutenstrafe für Yannic Lüthi (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
34:59Tor für Oberwil Rebells JA durch Aaron Iten auf Pass von Noa Wolf. Neuer Spielstand 5:2
37:102 Minutenstrafe für Max Müller (Oberwil Rebells JA)
37:192 Minutenstrafe für Ermal Kastrati (Oberwil Rebells JA)
39:022 Minutenstrafe für Yannic Lüthi (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
41:56Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller auf Pass von David Kapanek. Neuer Spielstand 5:3
44:12Tor für Oberwil Rebells JA durch David Kapanek auf Pass von Sandro Michl und Max Müller. Neuer Spielstand 5:4
44:12Timeout SHC Grenchen-Limpachtal JA
50:182 Minutenstrafe für Livio Baumann (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
50:182 Minutenstrafe für Ermal Kastrati (Oberwil Rebells JA)
59:31Torhüterwechsel (Spieler als Torhüter) Oberwil Rebells JA
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Grenchen-Limpachtal JA

Oberwil Rebells JA

TorhüterTorhüter
14 Jordi Nicolas20 Della Rossa Yanis
 35 Chakroun Oliver
SpielerSpieler
88 Lüthi Yannic (A)16 Iten Aaron (A)
87 Kummer Patrick28 Rossdeutsch Anthony
42 Feuz Fabrice91 Kapanek David
10 Baumann Livio (A)71 Müller Max (C)
4 Tschirren Dominic (C)67 Wolf Noa
21 Marti Timon26 Eberle Yanik
67 Jordi Dominique18 Tkac Tomas
2 Schläppi Mike47 Kastrati Ermal
38 Taboada Gomes Nico22 Zoller Nico
12 Kohli Samuel61 Michl Sandro
 37 Schmid Alex
CoachCoach
Lüthi PatrikMüller Yanick

Liga-Info

SR Entschädigung: CHF 80.00

123movies