de-DEfr-FR

Junioren A SK I

Junioren A SK II

 

Qualifikation
Junioren A SK II
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
242414.03.201514:00SHC Seetal-Dulliken JASHC Berner Oberland JA5:0
242514.03.201514:00HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JASHC Aegerten-Brügg JA11:12
242208.03.201514:00SHC La Chaux-de-Fonds JASHC Seetal-Dulliken JA0:5
242308.03.201514:00SHC Aegerten-Brügg JASHC Berner Oberland JA5:7
242028.02.201514:00HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JASHC Seetal-Dulliken JA18:3
Seite 1 von 4Erste zurück [1] 2 3 4 weiter letzte
Playoff
Junioren A SK II
Spielnummer: 2551
Mannschaften: SHC Aegerten-Brügg JA  - HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA
Ort/Datum: Aegerten , 28.03.2015  14:00
Ergebnis: 10 : 12 ( 1:4 , 3:4 , 6:4 , 0:0 )
Zuschauer: 27
Schiedsrichter: La Chaux-de-Fonds SR1 , La Chaux-de-Fonds SR2
Zeitnehmer: Angelini Alessandro
Punktrichter: Bögli Michael
01:20Tor für SHC Aegerten-Brügg JA durch Livio Mallia auf Pass von Joel Fuhrer und Cyrill Gerber. Neuer Spielstand 1:0
05:05Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Dominic Wenger. Neuer Spielstand 1:1
08:542 Minutenstrafe für Joel Fuhrer (SHC Aegerten-Brügg JA)
10:09Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Nicolas Czapek und Oskar Tobias Seifritz. Neuer Spielstand 1:2
12:17Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Lorenz Tschumi. Neuer Spielstand 1:3
14:04Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller. Neuer Spielstand 1:4
25:47Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Lorenz Tschumi auf Pass von Simon Müller. Neuer Spielstand 1:5
26:04Tor für SHC Aegerten-Brügg JA durch Livio Mallia auf Pass von Joel Fuhrer und Yanik Gerber. Neuer Spielstand 2:5
28:51Tor für SHC Aegerten-Brügg JA durch Joel Fuhrer auf Pass von Livio Mallia. Neuer Spielstand 3:5
29:48Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jonas Müller. Neuer Spielstand 3:6
32:34Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Jonas Müller. Neuer Spielstand 3:7
33:23Tor für SHC Aegerten-Brügg JA durch Joel Fuhrer auf Pass von Livio Mallia. Neuer Spielstand 4:7
33:39Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 4:8
40:002 Minutenstrafe für Joel Fuhrer (SHC Aegerten-Brügg JA)
40:48Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Jonas Müller. Neuer Spielstand 4:9
44:04Tor für SHC Aegerten-Brügg JA durch Yannick Mauron. Neuer Spielstand 5:9
45:14Tor für SHC Aegerten-Brügg JA durch Yannick Mauron auf Pass von Dyn Brüllhardt. Neuer Spielstand 6:9
46:032 Minutenstrafe für Sascha Wüthrich (SHC Aegerten-Brügg JA)
48:01Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jonas Müller. Neuer Spielstand 6:10
48:18Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Oskar Tobias Seifritz auf Pass von Simon Müller. Neuer Spielstand 6:11
48:592 Minutenstrafe für Nicolas Czapek (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
50:002 Minutenstrafe für Simon Müller (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
50:54Tor für SHC Aegerten-Brügg JA durch Joel Fuhrer auf Pass von Yanik Gerber. Neuer Spielstand 7:11
53:10Tor für SHC Aegerten-Brügg JA durch Joel Fuhrer auf Pass von Yanik Gerber. Neuer Spielstand 8:11
54:162 Minutenstrafe für Livio Mallia (SHC Aegerten-Brügg JA)
56:12Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Oskar Tobias Seifritz. Neuer Spielstand 8:12
57:102 Minutenstrafe für Livio Mallia (SHC Aegerten-Brügg JA)
59:1010 Minuten Strafe gegen Livio Mallia (SHC Aegerten-Brügg JA)
59:132 Minutenstrafe für Joel Fuhrer (SHC Aegerten-Brügg JA)
59:48Tor für SHC Aegerten-Brügg JA durch Yannick Mauron. Neuer Spielstand 9:12
59:57Tor für SHC Aegerten-Brügg JA durch Joel Fuhrer auf Pass von Yannick Mauron. Neuer Spielstand 10:12
60:00Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Livio Mallia (SHC Aegerten-Brügg JA)
 Pause
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Aegerten-Brügg JA

HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA

TorhüterTorhüter
62 Jordi Nicolas30 Bergmann Matthias
SpielerSpieler
7 Gerber Cyrill88 Müller Jonas (C)
66 Gerber Yanik (C)41 Tschumi Lorenz
84 Mallia Livio7 Müller Simon
85 Fuhrer Joel (A)6 Seifritz Oskar Tobias
67 Jordi Dominique5 Wenger Jan
91 Demierre Pascale33 Wenger Dominic
9 Wüthrich Sascha77 Czapek Nicolas (A)
88 Mauron Yannick (A) 
12 Rothermann Melissa 
3 Brüllhardt Dyn 
CoachCoach
Merz MarcParadiso Stefan

Liga-Info

SR Entschädigung: CHF 120.00

123movies