Die Vorbereitungen für die Weltmeisterschaften 2026 laufen auf Hochtouren – und unsere drei Nationalteams von Swiss Streethockey sind hochmotiviert, die Schweiz international bestmöglich zu vertreten. Eine erfolgreiche WM-Kampagne ist jedoch nicht nur das Ergebnis harter Trainingsarbeit und Teamgeist, sondern auch von wertvoller Unterstützung im Hintergrund.
Umso mehr freuen wir uns, zwei Partner an unserer Seite zu wissen: Gastro Brodard und Nobite.
Herzlichen Dank für die Unterstützung
Wir bedanken uns herzlich bei Gastro Brodard und Nobite für ihre grosszügige finanzielle Unterstützung unserer drei Nationalteams. Ihr Engagement trägt entscheidend dazu bei, optimale Bedingungen für unsere Athletinnen und Athleten zu schaffen – von der Vorbereitung bis hin zum internationalen Wettbewerb.
Sichtbarkeit auf und neben dem Spielfeld
Ein besonderes Highlight der Partnerschaft mit Gastro Brodard: Das Gastro-Unternehmen wird mit seinem Logo künftig zusätzlich auf den Spielerhosen unserer Nationalteams präsent sein. Damit wird die Unterstützung nicht nur im Hintergrund spürbar, sondern auch sichtbar auf der internationalen Bühne.
