de-DEfr-FR
News
30 Jahre SHC Steckholz

30 Jahre SHC Steckholz

Auch in einer verhältnismässig jungen Sportart wie Streethockey, gibt es inzwischen Vereine welche auf eine langjährige Geschichte zurückblicken können. Kein Verein in der Schweiz hat aber eine so lange Geschichte wie der SHC Steckholz, welcher in diesem Jahr seinen 30.Geburtstag feiert.

Die Oberaargauer sind somit seit den Anfängen des Streethockey-Sports dabei. Jahrelang war der SHC Steckholz eine feste Grösse in der NLB, welcher sie von 1989 bis 2005 ununterbrochen angehörten. In der Saison 1996/97 schaffte Steckholz sportlich gar den Aufstieg in die NLA verzichtete jedoch auf die Promotion in die höchste Spielklasse.

Seit 2005 kämpft der SHC Steckholz in der 1.Liga um Punkte und gehört regelmässig zu den besten Teams in dieser Liga. Zum Beginn des Jubiläumsjahres haben sich die Steckholzer mit einem neuen Dress gleich selber beschenkt:



 

Tags

Kategorien

Meisterschaft

Teilen

Catégories



Jours



Archive



123movies