de-DEfr-FR
News
Brodard neuer U16-Naticoach

Brodard neuer U16-Naticoach

Swiss Streethockey freut sich Olivier Brodard als neuen Nationalcoach der U16-Nationalmannschaft vorstellen zu dürfen. Somit konnten alle Trainerposten für die Nachwuchs-WM 2018 besetzt werden.

Mit Olivier Brodard konnte Swiss Streethockey einen sowohl national wie auch international sehr erfahrenen Coach engagieren. Bereits in den Anfangszeiten des internationalen Streethockeys war er Coach der Schweizer Nationalmannschaft und auch in der jüngsten Vergangenheit gehörte Brodard immer wieder zum Staff von Nachwuchsnationalteams. National wirkte Brodard bei zahlreichen NLA-Vereinen und führte unter anderem den SHC Grenchen zu vier Meistertiteln.

Assistiert wird Brodard bei der U16 zukünftig von den ebenfalls erfahrenen Grégory Dumas und Daniel Feuz. Manuela Feuz wird dem Team zusätzlich als Physiotherapeutin zur Verfügung stehen.

Swiss Streethockey bedankt sich bei Olivier Brodard und dem Staff schon jetzt für die Zusammenarbeit und wünscht für die bevorstehende Kampagne viel Erfolg.

Tags

Kategorien

Nationalmannschaften

Teilen

Catégories



Jours



Archive



123movies