de-DEfr-FR
News
Lancierung Club 99

Lancierung Club 99

Anlässlich der GV von Swiss Streethockey im Juli 2017 wurde der Club 99 gegründet. Die Aufgabe dieses Clubs ist es, die Entwicklung des Streethockeysports in der Schweiz zu unterstützen. Im Zentrum stehen dabei die Förderung der Nationalmannschaften, primär der Juniorennationalmannschaften, und die Unterstützung von Projekten im Nachwuchsbereich.


Der Vorstand des 99er Clubs hat in den vergangenen Wochen die Grundlagen für die offizielle Lancierung des Clubs bereitgestellt. Der Club 99 kann im ersten Jahr seines Bestehens nicht an allen Fronten gleichzeitig tätig werden. Aus diesem Grund hat er sich entschieden,  den Schwerpunkt für die Saison 2017/18 bei der Unterstützung der Juniorennationalmannschaften zu setzen. Die U18 und die U20 reisen für ihre WM nach St. John’s in Kanada. Die Stadt in Neufundland ist die erste Adresse für Streethockeyanlässe in Nordamerika. Allerdings ist sie eher teuer, so dass unsere beiden Teams sicher jeden Franken an zusätzlicher Unterstützung gebrauchen können, den der Club 99 zur Verfügung stellen kann. Und auch die Jüngsten, die mit der U16 an den Worldcup im tschechischen Zlín reisen, sollen nicht zu kurz kommen. Um den drei Teams nachhaltig unterstützen zu können, braucht der Club 99 vor allem eines: möglichst viele Mitglieder die den jährlichen Beitrag von 99. — Franken bezahlen.


Anlässlich des Cupspiels Oberwil Rebells gegen den SHC Belpa 1107 vom 28. Oktober 2017 wurde der Club 99 offiziell lanciert. Seit diesem Zeitpunkt ist auch die Internetseite, als Subseite der Homepage von Swiss Streethockey, online (Link zu Club 99), wo alle wichtigen Informationen rund um den Club 99 zu finden sind.


In den nächsten Monaten wird der Club 99, in Zusammenarbeit mit den Vereinen, am einen oder anderen Spiel präsent sein und aktiv Werbung für den Club 99 machen, damit die Mitgliederzahl möglichst rasch wächst und der Club 99 bereits in diesem Jahr die Junioren unterstützen kann.

 

Tags

Kategorien

Allgemein

Teilen

Catégories



Jours



Archive



123movies