de-DEfr-FR
News
Archive by category: AllgemeinZurück
Hockeyweekend der Bulldozers

Hockeyweekend der Bulldozers

Rund um die Meisterschaftsspiele der Junioren A und NLA am Samstag sowie dem Junioren C Turnier am Sonntag veranstalten die Bulldozers ein Hockeyweekend.Am 26. und 27. November 2016 ist jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr am Raclette- und Glühweinstand für das leibliche Wohl gesorgt, ein grosses Festzelt garantiert auch bei garstigen Wetterbedingungen eine gute Hockeystimmung. Zudem findet in Zusammenarbeit mit Ochsner Hockey am 27. November zwischen 09:00 und 14:00 Uhr ein Einkaufstag sta...
Weiterlesen

Transfers Saison 2016/17

Für die anstehende Meisterschaft gibt es in diversen Mannschaften Veränderungen. Sämtliche aufgeführten Transfers wurden fristgerecht gemeldet und die unterschriebenen Unterlagen sind bei uns eingetroffen. Weitere Transfers wurden im System fristgerecht registriert, werden aber erst nach Eintreffen sämtlicher Unterlagen freigegeben und werden deshalb noch nicht publiziert.
Weiterlesen
Seite 4 von 4 [4] weiterletzte

Kategorien



Tags



Archiv



123movies