de-DEfr-FR
News
Jahresabschluss mit den Cup-Achtelfinals

Jahresabschluss mit den Cup-Achtelfinals

Die Achtelfinals des OCHSNER streetHOCKEY cup bilden den Abschluss des Streethockey-Jahres 2017. Am kommenden Wochenende stehen noch einige spannende Duelle an.

Spannend dürfte vor allem das NLA-Duell zwischen dem SHC Belpa 1107 und dem SHC Grenchen-Limpachtal werden. Der Titelverteidiger aus Grenchen wird sich einem motivierten Heimteam gegenüberstellen müssen. Die Partie wird live von unserem Partner "Hockey Fanradio" übertragen.

Auch die anderen Duelle sind jedoch nicht ohne. Der Rekord-Cupsieger aus Oberwil muss zum schwierigen Auswärtsspiel zum SHC La Chaux-de-Fonds, der A-Ligist Bettlach muss sich den Worblaufen Alligators stellen,  welche in der Vergangenheit schon öfters als Favoritenschreck im Cup auf sich aufmerksam machten. In der ungemütlichen Favoritenrolle stehen auch die Bulldozers Kernenried welche bei den Edelreservisten des SHC Grenchen gefordert werden, ebenso haben die Horgenberg Hammers einen schweren Gang nach Diabla vor sich, wo sie auf ein 1.Liga-Team treffen, welches in dieser Saison noch ungeschlagen ist. Der NLB-Leader aus Martigny hat mit dem Auswärtsspiel beim SHC Belpa 1107 II ebenfalls keine einfache Aufgabe vor sich.

Mit dem SHC Bettlach III und Phoenix Hägendorf II stehen noch zwei Teams aus der 2.Liga im Wettbewerb. Beide haben in ihren Duellen nichts zu verlieren. Bettlach III versucht den Oberwil Rebells II das Leben schwer zu machen, Hägendorf hat mit den Sierre Lions gar einen noch schwereren Brocken vor sich.
 

Samstag, 17.12.2016
Worblaufen Alligators (1.L) - SHC Bettlach (NLA)
SHC Belpa 1107 (NLA) - SHC Grenchen-Limpachtal (NLA)
SHC La Chaux-de-Fonds (NLB) - Oberwil Rebells (NLA)

Sonntag, 18.12.2016
SHC Belpa 1107 II (1.L) - SHC Martigny (NLB)
SHC Bettlach III (2.L) - Oberwil Rebells II (NLB)
Phoenix Hägendorf II (2.L) - SHC Sierre Lions (NLA)
SHC Grenchen-Limpachtal II (NLB) - Bulldozers Kernenried (NLA)
SHC Diabla (1.L) - Horgenberg Hammers (NLB)

Die Viertelfinals werden direkt im Anschluss an das Spiel zwischen Phoenix Hägendorf II und den Sierre Lions ausgelost.

Tags

Kategorien

Meisterschaft

Teilen

Kategorien



Tags



Archiv



123movies