de-DEfr-FR
News
Damen: Titelverteidigung für Hammers geglückt

Damen: Titelverteidigung für Hammers geglückt

Es war ein packendes Finalspiel welches sich die Sierre Lions und die Horgenberg Hammers bei warmen Temparaturen in Sierre lieferten. Das entscheidende Tor zum 1:0-Minisieg gelang Céline Lienhardt welche mit ihrem Penalty in der 14.Minute zwar scheiterte, weil der Ball aber langsam über die Torlinie rollte, sollte dies gleichwohl die matchentscheidende Szene sein.

Platz 3 holte sich das Team Lausanne, welches sich zuvor im Halbfinal erst im Penaltyschiessen dem späteren Meister geschlagen geben musste und im Bronze-Spiel dann Bettlach-Langenthal mit 1:0 bezwingen konnte.

Swiss Streethockey gratuliert den Horgenberg Hammers herzlich zum Meistertitel.
 


Damen - Finalturnier

Resultate:
1/2-Final: SHC Sierre Lions vs. SHC Bettlach-Langenthal 3:0
1/2-Final: Horgenberg Hammers vs. Team Lausanne 2:1 n.P
3./4.Platz: Team Lausanne vs. SHC Bettlach-Langenthal 1:0
Final: SHC Sierre Lions vs. Horgenberg Hammers 0:1

Schlussrangliste Damen:
1. Horgenberg Hammers
2. SHC Sierre Lions
3. Team Lausanne
4. SHC Bettlach-Langenthal
 


Fotos:

 

Tags

Kategorien

Meisterschaft

Teilen

Kategorien



Tags



Archiv



123movies