de-DEfr-FR
News
U18: Noch einmal ein Sieg für die Schweiz

U18: Noch einmal ein Sieg für die Schweiz

Das letzte Vorrundenspiel der Schweiz gegen Italien hatte keinen entscheidenden Einfluss mehr auf die Schlussbilanz der Vorrunde. So oder so würden diese beiden Teams am Sonntag noch einmal im Spiel um Platz 5 aufeinander treffen.

Für die Moral der gut, aber oftmals auch glücklos aufspielenden Schweizer war der Erfolg gegen Italien sicher noch einmal förderlich. Gleichwohl erwiesen sich die Italo-Kanadier als der erwartet hartnäckige Gegner. Die Schweizer lagen in diesem Spiel zwar immer in Führung, doch egal ob die Schweiz mit 2:0 oder 3:1 in Führung lagen, Italien konnte sich immer wieder mit dem Anschlusstreffer festbeissen. Weil es zu Beginn des letzten Drittels einen Doppelschlag endlich einmal zu Gunsten der Schweizer gab, konnten Enzler & Co dann aber doch einen verdienten Sieg feiern.

Morgen Sonntag treffen die Eidgenossen im abschliessenden Platzierungsspiel um den 5.Rang (13:30 CH-Zeit) noch einmal auf Italien.


ITA_SUI_070718
 

Tags

Kategorien

Nationalmannschaften

Teilen

Catégories



Jours



Archive



123movies