de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6237
Mannschaften: SHC Seetal Admirals JA  - Oberwil Rebells JA
Ort/Datum: Lenzburg , 07.03.2020  14:00
Ergebnis: 1 : 19 ( 1:12 , 0:7 , 0:0 , 0:0 )
Zuschauer: 30
Schiedsrichter: Weber Robin , Weber Raphael
Zeitnehmer: Lukas Abt
Punktrichter: Jessica Gutscher
01:00Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Tiago Vanoli. Neuer Spielstand 0:1
01:57Tor für SHC Seetal Admirals JA durch Timm David Bryner. Neuer Spielstand 1:1
03:27Tor für Oberwil Rebells JA durch Tiago Vanoli auf Pass von Benjamin Lartey. Neuer Spielstand 1:2
04:21Tor für Oberwil Rebells JA durch Yanik Eberle. Neuer Spielstand 1:3
09:10Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey. Neuer Spielstand 1:4
11:05Tor für Oberwil Rebells JA durch David Spengler auf Pass von Emanuel Zwyssig. Neuer Spielstand 1:5
13:11Tor für Oberwil Rebells JA durch Yanik Eberle. Neuer Spielstand 1:6
14:382 Minutenstrafe für Yanik Frey (SHC Seetal Admirals JA)
15:08Tor für Oberwil Rebells JA durch Jonas Gantner auf Pass von Sandro Michl. Neuer Spielstand 1:7
15:17Tor für Oberwil Rebells JA durch Tiago Vanoli. Neuer Spielstand 1:8
16:52Tor für Oberwil Rebells JA durch Dario Meier auf Pass von Tim Schmidli. Neuer Spielstand 1:9
16:59Tor für Oberwil Rebells JA durch Tiago Vanoli auf Pass von Yanik Eberle. Neuer Spielstand 1:10
17:10Tor für Oberwil Rebells JA durch Tiago Vanoli auf Pass von Yanik Eberle. Neuer Spielstand 1:11
17:40Tor für Oberwil Rebells JA durch Tiago Vanoli auf Pass von Benjamin Lartey. Neuer Spielstand 1:12
 Pause
20:22Tor für Oberwil Rebells JA durch Jonas Gantner. Neuer Spielstand 1:13
20:33Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl auf Pass von Tiago Vanoli. Neuer Spielstand 1:14
26:56Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Yanik Eberle. Neuer Spielstand 1:15
29:172 Minutenstrafe für Benjamin Lartey (Oberwil Rebells JA)
30:02Timeout SHC Seetal Admirals JA
32:14Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Pablo Berchtold und Yanik Eberle. Neuer Spielstand 1:16
33:10Tor für Oberwil Rebells JA durch Tiago Vanoli auf Pass von Linus Zurkirchen. Neuer Spielstand 1:17
33:21Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl auf Pass von Tiago Vanoli. Neuer Spielstand 1:18
35:392 Minutenstrafe für Sandro Vetsch (SHC Seetal Admirals JA)
36:43Tor für Oberwil Rebells JA durch Linus Zurkirchen auf Pass von Rafael Gisler und Sandro Michl. Neuer Spielstand 1:19
40:00Spielabbruch (15 Tore differenz) SHC Seetal Admirals JA
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Seetal Admirals JA

Oberwil Rebells JA

TorhüterTorhüter
4 Wildi Jonas20 Della Rossa Yanis
SpielerSpieler
88 Villiger Chiara26 Eberle Yanik (A)
69 Wyss Alois73 Berchtold Pablo
42 Lüthi Kenny61 Michl Sandro (A)
14 Bösch Damian (C)24 Gantner Jonas
52 Muhmenthaler Angela (A)95 Zurkirchen Linus (C)
11 Siffert Immanuel25 Gisler Rafael
2 Vetsch Sandro19 Vanoli Tiago
94 Hauser Raphaela (A)37 Lartey Benjamin
36 Frey Yanik2 Meier Dario
7 Bryner Timm David83 Spengler David
 87 Zwyssig Emanuel
 52 Wolf Levi
 56 Schmidli Tim
CoachCoach
Sommerhalder SamuelMüller Yanick
123movies