de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6222
Mannschaften: SHC La Chaux-de-Fonds JA  - SHC Bettlach JA
Ort/Datum: La Chaux-de-Fonds , 09.02.2020  14:00
Ergebnis: 3 : 13 ( 0:7 , 1:2 , 2:4 , 0:0 )
Zuschauer: 47
Schiedsrichter: Bütikofer Michel , Fund Severin
Zeitnehmer: Christian Matthey
Punktrichter: Santosh Leuba
01:54Tor für SHC Bettlach JA durch Jannik Lüthi. Neuer Spielstand 0:1
03:22Tor für SHC Bettlach JA durch Nico Spahni auf Pass von Fabian Zbinden. Neuer Spielstand 0:2
05:50Tor für SHC Bettlach JA durch Nico Kälin auf Pass von Nico Spahni. Neuer Spielstand 0:3
09:57Bankstrafen gegen SHC Bettlach JA. Die Strafe wird abgesessen von Kim Aubry
13:00Tor für SHC Bettlach JA durch Nico Spahni auf Pass von Fabian Zbinden. Neuer Spielstand 0:4
15:29Tor für SHC Bettlach JA durch Jannik Lüthi. Neuer Spielstand 0:5
16:222 Minutenstrafe für Ethan Jeannert-Grosjean (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
17:06Tor für SHC Bettlach JA durch Jannik Lüthi auf Pass von Dominic Joye. Neuer Spielstand 0:6
17:34Tor für SHC Bettlach JA durch Nico Spahni. Neuer Spielstand 0:7
17:34Timeout SHC La Chaux-de-Fonds JA
 Pause
20:33Tor für SHC Bettlach JA durch Fabian Zbinden auf Pass von Nico Kälin. Neuer Spielstand 0:8
24:572 Minutenstrafe für Luc Meyer (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
27:002 Minutenstrafe für Kim Aubry (SHC Bettlach JA)
29:392 Minutenstrafe für Nolan Tesouro (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
29:392 Minutenstrafe für Fabian Zbinden (SHC Bettlach JA)
32:33Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Nolan Tesouro. Neuer Spielstand 1:8
33:17Tor für SHC Bettlach JA durch Fabian Zbinden auf Pass von Nico Spahni. Neuer Spielstand 1:9
36:222 Minutenstrafe für Jannik Lüthi (SHC Bettlach JA)
38:202 Minutenstrafe für Luc Meyer (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
43:23Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Nolan Tesouro auf Pass von Joey Siegenthaler. Neuer Spielstand 2:9
43:46Tor für SHC Bettlach JA durch Patrick Eggimann auf Pass von Nico Kälin. Neuer Spielstand 2:10
46:08Tor für SHC Bettlach JA durch Nico Spahni. Neuer Spielstand 2:11
47:05Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Nolan Tesouro. Neuer Spielstand 3:11
47:362 Minutenstrafe für Ethan Jeannert-Grosjean (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
50:262 Minutenstrafe für Nolan Tesouro (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
52:302 Minutenstrafe für Ethan Jeannert-Grosjean (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
54:29Tor für SHC Bettlach JA durch Patrick Eggimann. Neuer Spielstand 3:12
58:402 Minutenstrafe für Ethan Jeannert-Grosjean (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
59:56Tor für SHC Bettlach JA durch Nico Kälin auf Pass von Patrick Eggimann. Neuer Spielstand 3:13
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC La Chaux-de-Fonds JA

SHC Bettlach JA

TorhüterTorhüter
1 Alano Thibaud29 Bleuer Levin
SpielerSpieler
88 Jeannert-Grosjean Ethan 51 von Siebenthal Marvin (A)
3 Tesouro Nolan (C)10 Zbinden Fabian (C)
80 Schneider Sven (A)99 Kälin Nico
82 Meier Philémon12 Spahni Nico
4 Theurillat Alan34 Joye Dominic
31 Siegenthaler Joey97 Lüthi Jannik (A)
47 Meyer Luc (A)40 Eggimann Patrick
 55 Aubry Kim
 68 Kälin Gian
CoachCoach
Graber ZélimGreber Patrick
123movies