de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6210
Mannschaften: SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA  - Oberwil Rebells JA
Ort/Datum: Kernenried , 07.12.2019  14:00
Ergebnis: 5 : 6 ( 1:2 , 2:1 , 2:2 , 0:1 )
Zuschauer: 40
Schiedsrichter: Aerni Patrick , Friedli Marco
Zeitnehmer: Marc Werren
Punktrichter: Christian Nessier
02:03Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Manuel Mballa auf Pass von Janis Affolter und Jonathan Hohl. Neuer Spielstand 1:0
04:112 Minutenstrafe für Sandro Michl (Oberwil Rebells JA)
06:31Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher auf Pass von Max Müller. Neuer Spielstand 1:1
08:512 Minutenstrafe für Remo Silva (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
09:06Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller auf Pass von Matteo Bächler. Neuer Spielstand 1:2
10:272 Minutenstrafe für Joël Thierry Lässer (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
15:052 Minutenstrafe für Joël Thierry Lässer (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
 Pause
21:502 Minutenstrafe für Yanik Eberle (Oberwil Rebells JA)
23:132 Minutenstrafe für Matteo Bächler (Oberwil Rebells JA)
25:42Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Marco Burkhalter. Neuer Spielstand 2:2
26:135 Minuten Strafe gegen Jan Duinmeijer (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
26:13Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Jan Duinmeijer (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
28:332 Minutenstrafe für Joël Thierry Lässer (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
38:47Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher. Neuer Spielstand 2:3
39:15Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Jonathan Hohl auf Pass von Janis Affolter. Neuer Spielstand 3:3
39:532 Minutenstrafe für Sandro Michl (Oberwil Rebells JA)
41:29Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Marco Burkhalter auf Pass von Jonathan Hohl. Neuer Spielstand 4:3
42:442 Minutenstrafe für Nick Huber (Oberwil Rebells JA)
48:132 Minutenstrafe für Silas Mathez (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
49:212 Minutenstrafe für Yanis Della Rossa (Oberwil Rebells JA)
50:092 Minutenstrafe für Jan Beetschen (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
50:29Tor für Oberwil Rebells JA durch Linus Zurkirchen auf Pass von Matteo Bächler. Neuer Spielstand 4:4
51:202 Minutenstrafe für Max Müller (Oberwil Rebells JA)
53:412 Minutenstrafe für Nathanaël Rochat (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
55:25Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller. Neuer Spielstand 4:5
57:42Timeout SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA
57:42Torhüterwechsel (Spieler als Torhüter) SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA
58:41Timeout Oberwil Rebells JA
58:54Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Manuel Mballa auf Pass von Jan Beetschen. Neuer Spielstand 5:5
60:37Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Tiago Vanoli. Neuer Spielstand 5:6
 Pause
 Keine Entscheidung während der Regulären Spielzeit. Das Spiel geht in die Verlängerung
 Das Spiel ist beendet

SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA

Oberwil Rebells JA

TorhüterTorhüter
30 Jörg Lukas20 Della Rossa Yanis
34 Aeschbacher Alessandro10 Chakroun Oliver
SpielerSpieler
6 Lässer Joël Thierry95 Zurkirchen Linus (C)
3 Schürch Robin (A)88 Hlubek Nick
14 Hohl Jonathan (A)56 Schmidli Tim
13 Mballa Manuel14 Bächler Matteo (A)
20 Affolter Janis40 Limacher Gian
29 Beetschen Jan26 Eberle Yanik (A)
84 Nussbaum Nico6 Huber Nick
72 Cancarini Flavio37 Lartey Benjamin
17 Bütikofer Loïc Joris71 Müller Max
91 Duinmeijer Jan91 Kapanek David
85 Rochat Nathanaël25 Gisler Rafael
37 Habegger David15 Michl Sandro
55 Mathez Silas19 Vanoli Tiago
15 Burkhalter Marco (C) 
7 Silva Remo 
CoachCoach
Strahm TobiasHausherr Moritz
123movies