de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6208
Mannschaften: Oberwil Rebells JA  - Phoenix Hägendorf JA
Ort/Datum: Zug , 01.12.2019  10:00
Ergebnis: 15 : 0 ( 7:0 , 7:0 , 1:0 , 0:0 )
Zuschauer: 20
Schiedsrichter: Nussbaum Stefan , Künzi Martin
Zeitnehmer: Daniel Spiess
Punktrichter: Caspar Jauch
02:19Tor für Oberwil Rebells JA durch Fadri Straub auf Pass von Matteo Bächler und Nick Hlubek. Neuer Spielstand 1:0
05:44Tor für Oberwil Rebells JA durch Fadri Straub auf Pass von Matteo Bächler und Nick Hlubek. Neuer Spielstand 2:0
06:112 Minutenstrafe für Fadri Straub (Oberwil Rebells JA)
07:372 Minutenstrafe für Björn Bürgi (Phoenix Hägendorf JA)
08:27Tor für Oberwil Rebells JA durch Yanik Eberle auf Pass von Matteo Bächler. Neuer Spielstand 3:0
13:55Tor für Oberwil Rebells JA durch David Kapanek auf Pass von Emanuel Zwyssig. Neuer Spielstand 4:0
14:15Tor für Oberwil Rebells JA durch Emanuel Zwyssig auf Pass von Linus Zurkirchen und David Kapanek. Neuer Spielstand 5:0
15:28Tor für Oberwil Rebells JA durch Nick Hlubek auf Pass von Yanik Eberle. Neuer Spielstand 6:0
16:10Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller auf Pass von Nick Huber. Neuer Spielstand 7:0
 Pause
21:312 Minutenstrafe für Joel Florian Althaus (Phoenix Hägendorf JA)
21:312 Minutenstrafe für Janic Wyss (Phoenix Hägendorf JA)
22:06Tor für Oberwil Rebells JA durch David Kapanek auf Pass von Matteo Bächler und Yanik Eberle. Neuer Spielstand 8:0
23:442 Minutenstrafe für Nick Hlubek (Oberwil Rebells JA)
26:11Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Emanuel Zwyssig. Neuer Spielstand 9:0
27:412 Minutenstrafe für Elias Häfliger (Phoenix Hägendorf JA)
27:412 Minutenstrafe für Tim Schmidli (Oberwil Rebells JA)
30:21Tor für Oberwil Rebells JA durch Tiago Vanoli auf Pass von Sandro Michl und Max Müller. Neuer Spielstand 10:0
30:50Tor für Oberwil Rebells JA durch Rafael Gisler auf Pass von Levi Wolf und Benjamin Lartey. Neuer Spielstand 11:0
32:56Tor für Oberwil Rebells JA durch Yanik Eberle auf Pass von Nick Hlubek und Matteo Bächler. Neuer Spielstand 12:0
33:53Tor für Oberwil Rebells JA durch Tim Schmidli auf Pass von Max Müller. Neuer Spielstand 13:0
35:092 Minutenstrafe für Janic Wyss (Phoenix Hägendorf JA)
36:222 Minutenstrafe für Björn Bürgi (Phoenix Hägendorf JA)
36:522 Minutenstrafe für Yanik Eberle (Oberwil Rebells JA)
39:4510 Minuten Strafe gegen Tim Schmidli (Oberwil Rebells JA)
40:00Tor für Oberwil Rebells JA durch David Kapanek auf Pass von Nick Huber. Neuer Spielstand 14:0
44:37Tor für Oberwil Rebells JA durch Levi Wolf. Neuer Spielstand 15:0
 Pause
 Das Spiel ist beendet

Oberwil Rebells JA

Phoenix Hägendorf JA

TorhüterTorhüter
20 Della Rossa Yanis22 Rohr Joschua
10 Chakroun Oliver 
SpielerSpieler
95 Zurkirchen Linus (C)17 Bürgi Björn (C)
87 Zwyssig Emanuel92 Sommer Wayne
91 Kapanek David12 Gosteli Luca (A)
56 Schmidli Tim28 Althaus Joel Florian
26 Eberle Yanik5 Merz Cyril (A)
88 Hlubek Nick25 Kissling Roman
5 Straub Fadri20 Wyss Janic
14 Bächler Matteo (A)66 Häfliger Elias
73 Berchtold Pablo76 Rohr Cheyenne
6 Huber Nick (A) 
71 Müller Max 
19 Vanoli Tiago 
25 Gisler Rafael 
2 Meier Dario 
52 Wolf Levi 
37 Lartey Benjamin 
15 Michl Sandro 
CoachCoach
Hausherr MoritzVögtli Roman
123movies