de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6206
Mannschaften: SHC Bettlach JA  - SHC La Chaux-de-Fonds JA
Ort/Datum: Bettlach , 30.11.2019  14:00
Ergebnis: 15 : 7 ( 6:4 , 6:2 , 3:1 , 0:0 )
Zuschauer: 50
Schiedsrichter: von Arx Simon , Vögtli Roman
Zeitnehmer: Timon Hess
Punktrichter: Christian Eggimann
01:14Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Ethan Jeannert-Grosjean auf Pass von Jason Robert. Neuer Spielstand 0:1
03:41Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Esteban Schott auf Pass von Ethan Jeannert-Grosjean. Neuer Spielstand 0:2
05:262 Minutenstrafe für Sven Schneider (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
06:472 Minutenstrafe für Esteban Schott (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
07:23Tor für SHC Bettlach JA durch Nico Spahni auf Pass von Fabian Zbinden. Neuer Spielstand 1:2
07:56Tor für SHC Bettlach JA durch Fabian Zbinden auf Pass von Joel Lüthi. Neuer Spielstand 2:2
09:37Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Esteban Schott. Neuer Spielstand 2:3
09:54Tor für SHC Bettlach JA durch Janik Bernhard auf Pass von Joel Lüthi. Neuer Spielstand 3:3
10:272 Minutenstrafe für Luc Gerber (SHC Bettlach JA)
11:062 Minutenstrafe für Esteban Schott (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
11:062 Minutenstrafe für Marvin von Siebenthal (SHC Bettlach JA)
11:36Tor für SHC Bettlach JA durch Fabian Zbinden. Neuer Spielstand 4:3
13:402 Minutenstrafe für Dimitri Meyer (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
16:21Tor für SHC Bettlach JA durch Joel Lüthi auf Pass von Nico Spahni. Neuer Spielstand 5:3
16:45Tor für SHC Bettlach JA durch Patrick Eggimann auf Pass von Shaya Aebi und Marvin von Siebenthal. Neuer Spielstand 6:3
17:54Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Esteban Schott auf Pass von Jason Robert. Neuer Spielstand 6:4
18:072 Minutenstrafe für Esteban Schott (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
 Pause
20:34Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Esteban Schott auf Pass von Jason Robert. Neuer Spielstand 6:5
21:37Tor für SHC Bettlach JA durch Janik Bernhard auf Pass von Nico Spahni und Joel Lüthi. Neuer Spielstand 7:5
22:40Tor für SHC Bettlach JA durch Joel Lüthi auf Pass von Nico Spahni. Neuer Spielstand 8:5
24:062 Minutenstrafe für Janik Bernhard (SHC Bettlach JA)
24:20Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Jason Robert auf Pass von Ethan Jeannert-Grosjean. Neuer Spielstand 8:6
25:26Tor für SHC Bettlach JA durch Fabian Zbinden. Neuer Spielstand 9:6
26:37Tor für SHC Bettlach JA durch Fabian Zbinden. Neuer Spielstand 10:6
27:572 Minutenstrafe für Nico Spahni (SHC Bettlach JA)
29:19Tor für SHC Bettlach JA durch Janik Bernhard auf Pass von Fabian Zbinden. Neuer Spielstand 11:6
32:4410 Minuten Strafe gegen Ethan Jeannert-Grosjean (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
34:182 Minutenstrafe für Joey Siegenthaler (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
34:572 Minutenstrafe für Luc Meyer (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
36:05Tor für SHC Bettlach JA durch Fabian Zbinden. Neuer Spielstand 12:6
39:402 Minutenstrafe für Dimitri Meyer (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
44:352 Minutenstrafe für Sven Schneider (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
48:012 Minutenstrafe für Fabian Zbinden (SHC Bettlach JA)
49:37Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Ethan Jeannert-Grosjean auf Pass von Esteban Schott. Neuer Spielstand 12:7
50:002 Minutenstrafe für Jason Robert (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
51:09Tor für SHC Bettlach JA durch Fabian Zbinden auf Pass von Nico Kälin. Neuer Spielstand 13:7
53:122 Minutenstrafe für Jason Robert (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
54:152 Minutenstrafe für Sven Schneider (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
54:22Tor für SHC Bettlach JA durch Marvin von Siebenthal auf Pass von Fabian Zbinden. Neuer Spielstand 14:7
54:222 Minutenstrafe für Ethan Jeannert-Grosjean (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
58:192 Minutenstrafe für Esteban Schott (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
59:09Tor für SHC Bettlach JA durch Patrick Eggimann auf Pass von Joel Lüthi und Luc Gerber. Neuer Spielstand 15:7
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Bettlach JA

SHC La Chaux-de-Fonds JA

TorhüterTorhüter
1 Walker Jonas5 Meier Philémon
SpielerSpieler
51 von Siebenthal Marvin (A)10 Jeannert-Grosjean Ethan
10 Zbinden Fabian (C)4 Schott Esteban
99 Kälin Nico83 Robert Jason
86 Aebi Shaya80 Schneider Sven (A)
63 Gerber Luc (A)70 Soland Dylan (A)
44 Bernhard Janik47 Meyer Luc
12 Spahni Nico35 Siegenthaler Joey
80 Lüthi Joel3 Meyer Dimitri (C)
40 Eggimann Patrick31 Alano Thibaud
CoachCoach
Greber PatrickGraber Zélim
123movies