de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6199
Mannschaften: SHC Coude du Rhône JA  - SHC Grenchen-Limpachtal JA
Ort/Datum: Sierre , 16.11.2019  10:00
Ergebnis: 6 : 3 ( 1:1 , 3:1 , 2:1 , 0:0 )
Zuschauer: 22
Schiedsrichter: Friedli Marco , Krähenbühl Joël
Zeitnehmer: Felix Wicki
Punktrichter: Sara Wicki
01:07Tor für SHC Coude du Rhône JA durch Mohamed Halimi auf Pass von Ryan Uberti. Neuer Spielstand 1:0
07:482 Minutenstrafe für Nathan Richard (SHC Coude du Rhône JA)
08:27Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Samuel Kohli auf Pass von Nico Taboada Gomes. Neuer Spielstand 1:1
13:532 Minutenstrafe für Benjamin Kohli (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
 Pause
22:10Bankstrafen gegen SHC Coude du Rhône JA. Die Strafe wird abgesessen von Ryan Uberti
23:08Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Nico Taboada Gomes auf Pass von Luca Siegenthaler. Neuer Spielstand 1:2
23:32Tor für SHC Coude du Rhône JA durch Mohamed Halimi auf Pass von Nathan Richard. Neuer Spielstand 2:2
26:432 Minutenstrafe für Luca Siegenthaler (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
28:45Tor für SHC Coude du Rhône JA durch Gabriel Barman auf Pass von Mohamed Halimi. Neuer Spielstand 3:2
31:36Tor für SHC Coude du Rhône JA durch Mohamed Halimi. Neuer Spielstand 4:2
36:102 Minutenstrafe für Ryan Uberti (SHC Coude du Rhône JA)
36:192 Minutenstrafe für Bastien Rausis (SHC Coude du Rhône JA)
36:192 Minutenstrafe für Nico Taboada Gomes (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
42:38Tor für SHC Coude du Rhône JA durch Ryan Uberti auf Pass von Mohamed Halimi. Neuer Spielstand 5:2
44:222 Minutenstrafe für Bastien Rausis (SHC Coude du Rhône JA)
44:452 Minutenstrafe für Gabriel Barman (SHC Coude du Rhône JA)
47:59Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Samuel Kohli auf Pass von Benjamin Kohli und Luca Siegenthaler. Neuer Spielstand 5:3
54:022 Minutenstrafe für Leila Berri (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
55:31Tor für SHC Coude du Rhône JA durch Yanis Moret auf Pass von Mohamed Halimi und Bastien Rausis. Neuer Spielstand 6:3
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Coude du Rhône JA

SHC Grenchen-Limpachtal JA

TorhüterTorhüter
84 Bonvin Matisse14 Jordi Nicolas
SpielerSpieler
88 Rausis Bastien (C)21 Leudolph Samuel
27 Barman Gabriel87 Kohli Benjamin
24 Moret Yanis96 Siegenthaler Luca (A)
21 Lauber Titouan 12 Kohli Samuel (C)
23 Brunaud Edgar10 Taboada Gomes Nico (A)
15 Richard Nathan (A)11 Lüthi Larissa
16 Halimi Mohamed (A)44 Tschirren Anja
4 Uberti Ryan29 Berri Leila
CoachCoach
Dumas GrégoryRindlisbacher Stefan
123movies