de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6197
Mannschaften: Oberwil Rebells JA  - SHC La Chaux-de-Fonds JA
Ort/Datum: Zug , 10.11.2019  10:00
Ergebnis: 17 : 0 ( 6:0 , 11:0 , 0:0 , 0:0 )
Zuschauer: 87
Schiedsrichter: Droz Luc , Erne Piet
Zeitnehmer: Raphael Melliger
Punktrichter: _Andrew hildreth
05:29Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Emanuel Zwyssig. Neuer Spielstand 1:0
06:24Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher. Neuer Spielstand 2:0
13:59Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl. Neuer Spielstand 3:0
14:42Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl auf Pass von Nick Hlubek. Neuer Spielstand 4:0
18:55Tor für Oberwil Rebells JA durch Tim Schmidli auf Pass von Nick Hlubek. Neuer Spielstand 5:0
19:37Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Linus Zurkirchen und Nick Huber. Neuer Spielstand 6:0
 Pause
24:29Tor für Oberwil Rebells JA durch David Spengler auf Pass von Rafael Gisler. Neuer Spielstand 7:0
27:55Tor für Oberwil Rebells JA durch Nick Hlubek auf Pass von Sandro Michl. Neuer Spielstand 8:0
29:53Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher auf Pass von Rafael Gisler. Neuer Spielstand 9:0
30:49Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl auf Pass von Nick Hlubek. Neuer Spielstand 10:0
33:28Tor für Oberwil Rebells JA durch Rafael Gisler auf Pass von Levi Wolf. Neuer Spielstand 11:0
35:35Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Linus Zurkirchen. Neuer Spielstand 12:0
36:05Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher. Neuer Spielstand 13:0
36:12Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl auf Pass von Nick Hlubek. Neuer Spielstand 14:0
37:30Tor für Oberwil Rebells JA durch Linus Zurkirchen auf Pass von Benjamin Lartey. Neuer Spielstand 15:0
37:36Tor für Oberwil Rebells JA durch Nick Huber auf Pass von Benjamin Lartey. Neuer Spielstand 16:0
37:41Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher. Neuer Spielstand 17:0
40:00Spielabbruch (15 Tore differenz) Oberwil Rebells JA
 Pause
 Das Spiel ist beendet

Oberwil Rebells JA

SHC La Chaux-de-Fonds JA

TorhüterTorhüter
20 Della Rossa Yanis5 Meier Philémon
10 Chakroun Oliver 
SpielerSpieler
95 Zurkirchen Linus (C)47 Alano Thibaud (A)
87 Zwyssig Emanuel35 Meyer Dimitri (A)
6 Huber Nick (A)80 Schneider Sven (C)
37 Lartey Benjamin2 Meyer Luc
83 Spengler David70 Soland Dylan
25 Gisler Rafael83 Theurillat Alan
52 Wolf Levi 
40 Limacher Gian 
88 Hlubek Nick (A) 
2 Meier Dario 
56 Schmidli Tim 
61 Michl Sandro 
CoachCoach
Müller YanickGraber Zélim
123movies