de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6195
Mannschaften: SHC Seetal Admirals JA  - SHC Grenchen-Limpachtal JA
Ort/Datum: Lenzburg , 03.11.2019  10:00
Ergebnis: 0 : 15 ( 0:8 , 0:6 , 0:1 , 0:0 )
Zuschauer: 32
Schiedsrichter: Zöllig Jonas , Di Nuzzo Alex
Zeitnehmer: Lukas Abt
Punktrichter: Luc Droz
03:00Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Fabrice Feuz auf Pass von Mike Schläppi. Neuer Spielstand 0:1
07:22Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Fabrice Feuz. Neuer Spielstand 0:2
08:23Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Larissa Lüthi auf Pass von Leila Berri und Nico Taboada Gomes. Neuer Spielstand 0:3
10:17Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Samuel Kohli auf Pass von Luca Siegenthaler. Neuer Spielstand 0:4
12:05Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Mike Schläppi auf Pass von Fabrice Feuz. Neuer Spielstand 0:5
12:192 Minutenstrafe für Raphaela Hauser (SHC Seetal Admirals JA)
14:25Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Elena Fuentes Saya auf Pass von Mike Schläppi. Neuer Spielstand 0:6
15:29Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Samuel Kohli. Neuer Spielstand 0:7
17:59Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Mike Schläppi auf Pass von Fabrice Feuz. Neuer Spielstand 0:8
 Pause
20:342 Minutenstrafe für Damian Bösch (SHC Seetal Admirals JA)
20:39Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Samuel Kohli auf Pass von Mike Schläppi und Elena Fuentes Saya. Neuer Spielstand 0:9
27:44Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Luca Siegenthaler. Neuer Spielstand 0:10
33:56Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Mike Schläppi auf Pass von Fabrice Feuz. Neuer Spielstand 0:11
36:25Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Fabrice Feuz auf Pass von Elena Fuentes Saya und Larissa Lüthi. Neuer Spielstand 0:12
38:09Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Nico Taboada Gomes. Neuer Spielstand 0:13
38:42Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Fabrice Feuz auf Pass von Mike Schläppi. Neuer Spielstand 0:14
40:29Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Fabrice Feuz auf Pass von Yannic Brugger und Mike Schläppi. Neuer Spielstand 0:15
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Seetal Admirals JA

SHC Grenchen-Limpachtal JA

TorhüterTorhüter
4 Wildi Jonas14 Jordi Nicolas
SpielerSpieler
88 Villiger Chiara6 Müller Tim
69 Wyss Alois22 Fuentes Saya Elena
14 Bösch Damian (A)2 Schläppi Mike
2 Vetsch Sandro11 Lüthi Larissa
52 Muhmenthaler Angela (A)29 Berri Leila
91 Fäs Silvan42 Feuz Fabrice (C)
36 Frey Yanik28 Sallaz Glen
15 Keller Alisha10 Taboada Gomes Nico (A)
12 Stähli Remo (C)21 Leudolph Samuel
10 Fürderer Marcel8 Egloff Hans Armin
53 Lüthi Kenny12 Kohli Samuel (A)
94 Hauser Raphaela96 Siegenthaler Luca
5 Mäder Moses27 Brugger Yannic
99 Gutscher Jessica 
CoachCoach
Sommerhalder SamuelRindlisbacher Stefan
123movies