de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6189
Mannschaften: SHC Grenchen-Limpachtal JA  - SHC La Chaux-de-Fonds JA
Ort/Datum: Grenchen , 26.10.2019  14:00
Ergebnis: 13 : 3 ( 4:0 , 5:2 , 4:1 , 0:0 )
Zuschauer: 50
Schiedsrichter: Schori Reto , Stucki Marc
Zeitnehmer: Livio Baumann
Punktrichter: Dominique Jordi
03:022 Minutenstrafe für Leila Berri (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
03:35Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Mike Schläppi. Neuer Spielstand 1:0
04:452 Minutenstrafe für Luc Meyer (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
06:44Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Yannic Brugger auf Pass von Samuel Kohli. Neuer Spielstand 2:0
11:542 Minutenstrafe für Ethan Jeannert-Grosjean (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
14:45Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Samuel Kohli auf Pass von Luca Siegenthaler. Neuer Spielstand 3:0
19:01Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Samuel Kohli auf Pass von Samuel Leudolph. Neuer Spielstand 4:0
 Pause
23:13Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Luca Siegenthaler auf Pass von Hans Armin Egloff. Neuer Spielstand 5:0
25:20Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Glen Sallaz. Neuer Spielstand 6:0
25:57Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Luc Meyer auf Pass von Ethan Jeannert-Grosjean. Neuer Spielstand 6:1
26:28Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Esteban Schott. Neuer Spielstand 6:2
31:18Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Samuel Kohli. Neuer Spielstand 7:2
32:172 Minutenstrafe für Kevin Meier (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
32:58Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Yannic Brugger auf Pass von Mike Schläppi. Neuer Spielstand 8:2
35:172 Minutenstrafe für Esteban Schott (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
35:352 Minutenstrafe für Nico Taboada Gomes (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
39:38Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Samuel Kohli auf Pass von Samuel Leudolph. Neuer Spielstand 9:2
42:31Tor für SHC La Chaux-de-Fonds JA durch Esteban Schott auf Pass von Dylan Soland. Neuer Spielstand 9:3
43:17Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Tim Müller. Neuer Spielstand 10:3
43:55Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Luca Siegenthaler auf Pass von Samuel Kohli. Neuer Spielstand 11:3
43:55Timeout SHC La Chaux-de-Fonds JA
51:42Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Kevin Meier auf Pass von Nico Taboada Gomes und Nicolas Jordi. Neuer Spielstand 12:3
55:552 Minutenstrafe für Sven Schneider (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
57:38Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Tim Müller auf Pass von Nico Taboada Gomes. Neuer Spielstand 13:3
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Grenchen-Limpachtal JA

SHC La Chaux-de-Fonds JA

TorhüterTorhüter
14 Jordi Nicolas5 Meier Philémon
SpielerSpieler
87 Kohli Benjamin3 Jeannert-Grosjean Ethan (C)
6 Müller Tim47 Meyer Luc (A)
27 Brugger Yannic80 Schneider Sven (A)
2 Schläppi Mike (A)31 Alano Thibaud
8 Egloff Hans Armin82 Theurillat Alan
21 Leudolph Samuel4 Schott Esteban
12 Kohli Samuel (C)35 Siegenthaler Joey
96 Siegenthaler Luca70 Soland Dylan
22 Fuentes Saya Elena 
29 Berri Leila 
11 Lüthi Larissa 
10 Taboada Gomes Nico (A) 
28 Sallaz Glen 
30 Meier Kevin 
CoachCoach
Rindlisbacher StefanGraber Zélim
123movies