de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6181
Mannschaften: SHC Coude du Rhône JA  - Oberwil Rebells JA
Ort/Datum: Martigny , 12.10.2019  10:00
Ergebnis: 0 : 16 ( 0:6 , 0:10 , 0:0 , 0:0 )
Zuschauer: 30
Schiedsrichter: Rybon Petr , Varca Alexandre
Zeitnehmer: raphael privet
Punktrichter: Rafael Da Silva
01:572 Minutenstrafe für Gabriel Barman (SHC Coude du Rhône JA)
03:08Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Max Müller und Matteo Bächler. Neuer Spielstand 0:1
04:11Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller auf Pass von Matteo Bächler. Neuer Spielstand 0:2
05:46Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher auf Pass von Nick Hlubek und Max Müller. Neuer Spielstand 0:3
06:092 Minutenstrafe für Nick Huber (Oberwil Rebells JA)
10:472 Minutenstrafe für Sandro Michl (Oberwil Rebells JA)
11:57Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller. Neuer Spielstand 0:4
16:46Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey. Neuer Spielstand 0:5
17:062 Minutenstrafe für Nick Hlubek (Oberwil Rebells JA)
18:47Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher auf Pass von Levi Wolf. Neuer Spielstand 0:6
19:452 Minutenstrafe für Sebastien Duc (SHC Coude du Rhône JA)
19:452 Minutenstrafe für Sebastien Duc (SHC Coude du Rhône JA)
19:482 Minutenstrafe für Nathan Richard (SHC Coude du Rhône JA)
 Pause
20:18Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller auf Pass von Matteo Bächler und Gian Limacher. Neuer Spielstand 0:7
20:572 Minutenstrafe für Nick Huber (Oberwil Rebells JA)
21:33Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Max Müller. Neuer Spielstand 0:8
22:32Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Matteo Bächler. Neuer Spielstand 0:9
23:02Tor für Oberwil Rebells JA durch Nick Huber auf Pass von Max Müller. Neuer Spielstand 0:10
24:49Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher auf Pass von Nick Hlubek. Neuer Spielstand 0:11
26:142 Minutenstrafe für Max Müller (Oberwil Rebells JA)
33:27Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl auf Pass von Matteo Bächler. Neuer Spielstand 0:12
33:38Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller auf Pass von Benjamin Lartey. Neuer Spielstand 0:13
34:16Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl auf Pass von Emanuel Zwyssig. Neuer Spielstand 0:14
36:38Tor für Oberwil Rebells JA durch Nick Huber. Neuer Spielstand 0:15
39:07Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Emanuel Zwyssig. Neuer Spielstand 0:16
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Coude du Rhône JA

Oberwil Rebells JA

TorhüterTorhüter
73 Murillo Miano Lucas10 Chakroun Oliver
SpielerSpieler
88 Rausis Bastien (C)88 Hlubek Nick
23 Brunaud Edgar (A)71 Müller Max (A)
16 Halimi Mohamed (A)61 Michl Sandro
21 Lauber Titouan 40 Limacher Gian
15 Richard Nathan6 Huber Nick (C)
27 Barman Gabriel14 Bächler Matteo (A)
4 Uberti Ryan52 Wolf Levi
80 Duc Sebastien37 Lartey Benjamin
 87 Zwyssig Emanuel
CoachCoach
Dumas GrégoryMüller Yanick
123movies