de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6177
Mannschaften: Oberwil Rebells JA  - SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA
Ort/Datum: Zug , 06.10.2019  14:00
Ergebnis: 4 : 5 ( 0:1 , 3:2 , 1:1 , 0:1 )
Zuschauer: 69
Schiedsrichter: Antonin Adam , Burren Daniel
Zeitnehmer: Hol Thomas
Punktrichter: Iten Sandro
01:072 Minutenstrafe für Nick Huber (Oberwil Rebells JA)
01:0710 Minuten Strafe gegen Nick Huber (Oberwil Rebells JA)
12:58Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Jonathan Hohl. Neuer Spielstand 0:1
16:562 Minutenstrafe für Jan Duinmeijer (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
 Pause
23:592 Minutenstrafe für Nathanaël Rochat (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
28:042 Minutenstrafe für Janis Affolter (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
32:58Tor für Oberwil Rebells JA durch Nick Huber. Neuer Spielstand 1:1
34:22Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller auf Pass von Benjamin Lartey. Neuer Spielstand 2:1
34:39Tor für Oberwil Rebells JA durch Tim Schmidli auf Pass von Benjamin Lartey. Neuer Spielstand 3:1
34:39Timeout SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA
36:03Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Manuel Mballa auf Pass von Joël Thierry Lässer und Jonathan Hohl. Neuer Spielstand 3:2
37:522 Minutenstrafe für Emanuel Zwyssig (Oberwil Rebells JA)
38:23Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Manuel Mballa auf Pass von Joël Thierry Lässer. Neuer Spielstand 3:3
41:472 Minutenstrafe für Jan Duinmeijer (SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA)
41:472 Minutenstrafe für Tim Schmidli (Oberwil Rebells JA)
46:06Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Marco Burkhalter auf Pass von Jan Duinmeijer. Neuer Spielstand 3:4
49:502 Minutenstrafe für Emanuel Zwyssig (Oberwil Rebells JA)
54:542 Minutenstrafe für Gian Limacher (Oberwil Rebells JA)
58:152 Minutenstrafe für Rafael Gisler (Oberwil Rebells JA)
58:1510 Minuten Strafe gegen Rafael Gisler (Oberwil Rebells JA)
58:15Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Rafael Gisler (Oberwil Rebells JA)
58:33Tor für Oberwil Rebells JA durch Emanuel Zwyssig auf Pass von Nick Huber und Benjamin Lartey. Neuer Spielstand 4:4
59:17Timeout Oberwil Rebells JA
60:33Tor für SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA durch Joël Thierry Lässer auf Pass von Marco Burkhalter. Neuer Spielstand 4:5
 Pause
 Keine Entscheidung während der Regulären Spielzeit. Das Spiel geht in die Verlängerung
 Das Spiel ist beendet

Oberwil Rebells JA

SHC Bulldozers Kernenried-Zauggenried JA

TorhüterTorhüter
10 Chakroun Oliver34 Aeschbacher Alessandro
20 Della Rossa Yanis33 Schläppi Jan
SpielerSpieler
95 Zurkirchen Linus (C)3 Schürch Robin
25 Gisler Rafael6 Lässer Joël Thierry
40 Limacher Gian14 Hohl Jonathan (A)
71 Müller Max (A)13 Mballa Manuel
52 Wolf Levi17 Bütikofer Loïc Joris
88 Hlubek Nick55 Mathez Silas
87 Zwyssig Emanuel29 Beetschen Jan (A)
56 Schmidli Tim21 Affolter Janis
6 Huber Nick (A)15 Burkhalter Marco (C)
37 Lartey Benjamin91 Duinmeijer Jan
2 Meier Dario40 Messer Olivia
84 Brunner Niklas85 Rochat Nathanaël
 18 Schär Mathias
CoachCoach
Hausherr MoritzStrahm Tobias
123movies