de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6173
Mannschaften: SHC La Chaux-de-Fonds JA  - Oberwil Rebells JA
Ort/Datum: La Chaux-de-Fonds , 28.09.2019  10:00
Ergebnis: 0 : 15 ( 0:5 , 0:6 , 0:4 , 0:0 )
Zuschauer: 20
Schiedsrichter:
Zeitnehmer: Sven Schneider
Punktrichter: Henri Ggniato
00:11Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher auf Pass von Emanuel Zwyssig. Neuer Spielstand 0:1
00:51Tor für Oberwil Rebells JA durch Levi Wolf auf Pass von Nick Huber. Neuer Spielstand 0:2
10:26Tor für Oberwil Rebells JA durch Nick Hlubek auf Pass von Benjamin Lartey. Neuer Spielstand 0:3
14:48Tor für Oberwil Rebells JA durch Matteo Bächler auf Pass von David Kapanek. Neuer Spielstand 0:4
18:27Tor für Oberwil Rebells JA durch Emanuel Zwyssig auf Pass von Yanik Eberle. Neuer Spielstand 0:5
 Pause
21:16Tor für Oberwil Rebells JA durch Matteo Bächler. Neuer Spielstand 0:6
21:41Tor für Oberwil Rebells JA durch David Kapanek auf Pass von Matteo Bächler. Neuer Spielstand 0:7
24:32Tor für Oberwil Rebells JA durch Yanik Eberle. Neuer Spielstand 0:8
28:302 Minutenstrafe für Esteban Schott (SHC La Chaux-de-Fonds JA)
30:18Tor für Oberwil Rebells JA durch Yanik Eberle auf Pass von Matteo Bächler. Neuer Spielstand 0:9
36:51Tor für Oberwil Rebells JA durch Matteo Bächler. Neuer Spielstand 0:10
37:35Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Levi Wolf. Neuer Spielstand 0:11
48:48Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher. Neuer Spielstand 0:12
51:25Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl. Neuer Spielstand 0:13
53:17Tor für Oberwil Rebells JA durch Linus Zurkirchen auf Pass von Matteo Bächler. Neuer Spielstand 0:14
54:10Tor für Oberwil Rebells JA durch Linus Zurkirchen auf Pass von Matteo Bächler. Neuer Spielstand 0:15
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC La Chaux-de-Fonds JA

Oberwil Rebells JA

TorhüterTorhüter
5 Meier Philémon10 Chakroun Oliver
 20 Della Rossa Yanis
SpielerSpieler
35 Siegenthaler Joey95 Zurkirchen Linus
82 Meyer Dimitri (A)25 Gisler Rafael
3 Jeannert-Grosjean Ethan (C)14 Bächler Matteo (C)
47 Meyer Luc 91 Kapanek David
4 Schott Esteban26 Eberle Yanik (A)
31 Alano Thibaud (A)87 Zwyssig Emanuel
70 Soland Dylan40 Limacher Gian
 61 Michl Sandro
 6 Huber Nick (A)
 88 Hlubek Nick
 52 Wolf Levi
 37 Lartey Benjamin
 72 Keiser Robin
 2 Meier Dario
 84 Brunner Niklas
CoachCoach
Graber ZélimHausherr Moritz
123movies