de-DEfr-FR
Qualifikation
Junioren A
 
Spielnummer: 6170
Mannschaften: Oberwil Rebells JA  - SHC Grenchen-Limpachtal JA
Ort/Datum: Zug , 02.02.2020  10:00
Ergebnis: 12 : 1 ( 5:1 , 3:0 , 4:0 , 0:0 )
Zuschauer: 55
Schiedsrichter: Aerni Patrick , Friedli Marco
Zeitnehmer: Tomas Tkac
Punktrichter: Oliver Marty
01:43Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher auf Pass von Jonas Gantner. Neuer Spielstand 1:0
02:312 Minutenstrafe für Fabrice Feuz (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
03:33Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller auf Pass von Linus Zurkirchen. Neuer Spielstand 2:0
05:532 Minutenstrafe für Benjamin Lartey (Oberwil Rebells JA)
06:51Tor für SHC Grenchen-Limpachtal JA durch Benjamin Kohli auf Pass von Mike Schläppi und Nicolas Jordi. Neuer Spielstand 2:1
08:08Tor für Oberwil Rebells JA durch Jonas Gantner. Neuer Spielstand 3:1
10:51Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Gian Limacher. Neuer Spielstand 4:1
14:32Tor für Oberwil Rebells JA durch Matteo Bächler auf Pass von Nick Huber. Neuer Spielstand 5:1
19:102 Minutenstrafe für Rafael Gisler (Oberwil Rebells JA)
 Pause
20:22Tor für Oberwil Rebells JA durch Matteo Bächler auf Pass von Max Müller. Neuer Spielstand 6:1
26:022 Minutenstrafe für Leila Berri (SHC Grenchen-Limpachtal JA)
28:572 Minutenstrafe für Sandro Michl (Oberwil Rebells JA)
29:26Tor für Oberwil Rebells JA durch Yanik Eberle auf Pass von Matteo Bächler und Max Müller. Neuer Spielstand 7:1
37:33Tor für Oberwil Rebells JA durch Benjamin Lartey auf Pass von Matteo Bächler. Neuer Spielstand 8:1
45:35Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl auf Pass von Matteo Bächler. Neuer Spielstand 9:1
48:25Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl auf Pass von Jonas Gantner. Neuer Spielstand 10:1
48:32Tor für Oberwil Rebells JA durch Gian Limacher auf Pass von Sandro Michl. Neuer Spielstand 11:1
49:12Tor für Oberwil Rebells JA durch Nick Huber auf Pass von Rafael Gisler. Neuer Spielstand 12:1
52:352 Minutenstrafe für Jonas Gantner (Oberwil Rebells JA)
53:172 Minutenstrafe für Sandro Michl (Oberwil Rebells JA)
 Pause
 Das Spiel ist beendet

Oberwil Rebells JA

SHC Grenchen-Limpachtal JA

TorhüterTorhüter
20 Della Rossa Yanis14 Jordi Nicolas
SpielerSpieler
95 Zurkirchen Linus (C)6 Müller Tim
26 Eberle Yanik22 Fuentes Saya Elena
71 Müller Max42 Feuz Fabrice (C)
14 Bächler Matteo (A)2 Schläppi Mike (A)
6 Huber Nick87 Kohli Benjamin
87 Zwyssig Emanuel21 Leudolph Samuel
88 Hlubek Nick (A)11 Lüthi Larissa
61 Michl Sandro30 Meier Kevin
24 Gantner Jonas12 Kohli Samuel (A)
40 Limacher Gian96 Siegenthaler Luca
25 Gisler Rafael44 Tschirren Anja
2 Meier Dario29 Berri Leila
37 Lartey Benjamin 
52 Wolf Levi 
CoachCoach
Hausherr MoritzRindlisbacher Stefan
123movies