de-DEfr-FR

Junioren A Grossfeld

Junioren A Kleinfeld

 

Playoff's
Junioren A Grossfeld
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
422218.03.201714:00Sierre Lions JASHC Grenchen-Aegerten JA7:2
Seite 2 von 2Erste zurück 1 [2] weiter letzte
Qualifikation
Junioren A Grossfeld
Spielnummer: 3881
Mannschaften: SHC Grenchen-Aegerten JA  - Oberwil Rebells JA
Ort/Datum: Grenchen , 04.03.2017  14:00
Ergebnis: 7 : 12 ( 1:2 , 2:3 , 4:7 , 0:0 )
Zuschauer: 50
Schiedsrichter: Hostettler Marc , Strahm Tobias
Zeitnehmer: unbekannt
Punktrichter: unbekannt
01:462 Minutenstrafe für Phil Hubacher (SHC Grenchen-Aegerten JA)
03:432 Minutenstrafe für Markus Friedli (SHC Grenchen-Aegerten JA)
04:43Tor für Oberwil Rebells JA durch Tomas Tkac auf Pass von Bastian Steiger und Jannis Pfiffner. Neuer Spielstand 0:1
10:20Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl auf Pass von Matteo Bächler. Neuer Spielstand 0:2
11:162 Minutenstrafe für Sascha Wüthrich (SHC Grenchen-Aegerten JA)
11:422 Minutenstrafe für Aaron Iten (Oberwil Rebells JA)
15:48Tor für SHC Grenchen-Aegerten JA durch Robyn Brayan Nobs auf Pass von Markus Friedli und Dominic Tschirren. Neuer Spielstand 1:2
16:162 Minutenstrafe für Mario Infang (Oberwil Rebells JA)
 Pause
20:152 Minutenstrafe für Luan Hostettler (SHC Grenchen-Aegerten JA)
22:42Tor für SHC Grenchen-Aegerten JA durch Markus Friedli. Neuer Spielstand 2:2
23:332 Minutenstrafe für Yannic Lüthi (SHC Grenchen-Aegerten JA)
25:132 Minutenstrafe für Bastian Steiger (Oberwil Rebells JA)
26:42Tor für SHC Grenchen-Aegerten JA durch Yannic Lüthi auf Pass von Luan Hostettler und Sascha Wüthrich. Neuer Spielstand 3:2
28:19Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller auf Pass von Sandro Michl und Matteo Bächler. Neuer Spielstand 3:3
32:572 Minutenstrafe für Luan Hostettler (SHC Grenchen-Aegerten JA)
33:27Tor für Oberwil Rebells JA durch Mario Infang auf Pass von Bastian Steiger. Neuer Spielstand 3:4
36:48Tor für Oberwil Rebells JA durch Bastian Steiger. Neuer Spielstand 3:5
41:01Tor für Oberwil Rebells JA durch Sandro Michl auf Pass von Matteo Bächler und Max Müller. Neuer Spielstand 3:6
41:34Tor für SHC Grenchen-Aegerten JA durch Nicolas Tschirren auf Pass von Dominic Tschirren. Neuer Spielstand 4:6
43:19Tor für Oberwil Rebells JA durch Matteo Bächler auf Pass von Max Müller. Neuer Spielstand 4:7
46:142 Minutenstrafe für Tomas Tkac (Oberwil Rebells JA)
49:022 Minutenstrafe für Silvan Keiser (Oberwil Rebells JA)
49:38Tor für Oberwil Rebells JA durch Max Müller. Neuer Spielstand 4:8
49:58Tor für Oberwil Rebells JA durch Aaron Iten auf Pass von Amin Benkhachan. Neuer Spielstand 4:9
50:14Tor für SHC Grenchen-Aegerten JA durch Nicolas Tschirren auf Pass von Yannic Lüthi und Phil Hubacher. Neuer Spielstand 5:9
50:382 Minutenstrafe für Luan Hostettler (SHC Grenchen-Aegerten JA)
50:382 Minutenstrafe für Luan Hostettler (SHC Grenchen-Aegerten JA)
50:382 Minutenstrafe für Jan Wismer (Oberwil Rebells JA)
50:382 Minutenstrafe für Jan Wismer (Oberwil Rebells JA)
50:3810 Minuten Strafe gegen Jan Wismer (Oberwil Rebells JA)
51:09Tor für Oberwil Rebells JA durch Bastian Steiger auf Pass von Silvan Keiser. Neuer Spielstand 5:10
51:56Torhüterwechsel SHC Grenchen-Aegerten JA
55:06Tor für SHC Grenchen-Aegerten JA durch Dominique Jordi. Neuer Spielstand 6:10
56:57Tor für Oberwil Rebells JA durch Jannis Pfiffner auf Pass von Bastian Steiger und Max Müller. Neuer Spielstand 6:11
58:01Tor für Oberwil Rebells JA durch Bastian Steiger. Neuer Spielstand 6:12
59:302 Minutenstrafe für Silvan Keiser (Oberwil Rebells JA)
59:34Tor für SHC Grenchen-Aegerten JA durch Yannic Lüthi auf Pass von Sascha Wüthrich. Neuer Spielstand 7:12
59:432 Minutenstrafe für Sascha Wüthrich (SHC Grenchen-Aegerten JA)
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Grenchen-Aegerten JA

Oberwil Rebells JA

TorhüterTorhüter
20 Röthlisberger Noël25 Michl Laura
62 Jordi Nicolas 
SpielerSpieler
41 Hostettler Luan16 Iten Aaron
88 Lüthi Yannic (A)26 Eberle Yanik
4 Tschirren Dominic15 Wismer Jan
23 Baumann Livio17 Steiger Bastian
99 Tschirren Nicolas (A)96 Keiser Silvan (C)
9 Friedli Markus (C)18 Tkac Tomas (A)
21 Marti Timon68 Benkhachan Amin
67 Jordi Dominique61 Michl Sandro
92 Hubacher Phil71 Müller Max
25 Nobs Robyn Brayan14 Bächler Matteo
97 Hofer Tim28 Rossdeutsch Anthony
5 Wüthrich Sascha22 Zoller Nico
87 Kummer Patrick11 Pfiffner Jannis
 10 Infang Mario (A)
CoachCoach
Häberli DavidHausherr Moritz

Liga-Info

SR Entschädigung: CHF 80.00

123movies