de-DEfr-FR

Junioren A Grossfeld

Junioren A Kleinfeld

 

Playoff
Junioren A Kleinfeld
Spielnummer: 3487
Mannschaften: SHC Grenchen-Bettlach JA  - SHC Seetal-Dulliken JA
Ort/Datum: Bettlach , 16.04.2016  10:00
Ergebnis: 15 : 0 ( 7:0 , 8:0 , 0:0 , 0:0 )
Zuschauer: 25
Schiedsrichter: Strahm Tobias , Bütikofer Alexander
Zeitnehmer: Dean Brodard
Punktrichter: Daniel Weibel
06:28Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Cedric Joël Streuli auf Pass von Nicolas Tschirren. Neuer Spielstand 1:0
06:522 Minutenstrafe für Dauda Kamara (SHC Seetal-Dulliken JA)
08:33Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Geronimo Weissmann. Neuer Spielstand 2:0
12:33Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Dominic Tschirren auf Pass von Geronimo Weissmann. Neuer Spielstand 3:0
12:49Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Nicolas Tschirren auf Pass von Dominic Tschirren. Neuer Spielstand 4:0
16:49Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Luan Hostettler auf Pass von Nicolas Tschirren. Neuer Spielstand 5:0
18:04Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Dario Baldari auf Pass von Cedric Joël Streuli. Neuer Spielstand 6:0
18:29Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Geronimo Weissmann auf Pass von Dominic Tschirren und Luan Hostettler. Neuer Spielstand 7:0
 Pause
20:56Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Markus Friedli auf Pass von Cedric Joël Streuli. Neuer Spielstand 8:0
22:25Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Luan Hostettler auf Pass von Dominic Tschirren und Geronimo Weissmann. Neuer Spielstand 9:0
22:572 Minutenstrafe für Ivan Calcagno (SHC Seetal-Dulliken JA)
27:282 Minutenstrafe für Cedric Joël Streuli (SHC Grenchen-Bettlach JA)
27:48Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Geronimo Weissmann. Neuer Spielstand 10:0
29:46Torhüterwechsel SHC Grenchen-Bettlach JA
31:34Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Dario Baldari auf Pass von Nicolas Tschirren. Neuer Spielstand 11:0
32:47Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Geronimo Weissmann auf Pass von Dominic Tschirren. Neuer Spielstand 12:0
33:57Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Cedric Joël Streuli auf Pass von Dario Baldari. Neuer Spielstand 13:0
36:33Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Nicolas Tschirren auf Pass von Geronimo Weissmann. Neuer Spielstand 14:0
37:072 Minutenstrafe für Dauda Kamara (SHC Seetal-Dulliken JA)
38:39Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Cedric Joël Streuli auf Pass von Dario Baldari. Neuer Spielstand 15:0
40:00Spielabbruch (15 Tore differenz) SHC Grenchen-Bettlach JA
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Grenchen-Bettlach JA

SHC Seetal-Dulliken JA

TorhüterTorhüter
31 Clarke Timothy1 Calcagno Ivan
1 Stauffer Philip 
SpielerSpieler
20 Weissmann Geronimo (A)44 Kutschera David
41 Hostettler Luan62 Morsten Niels (A)
5 Tschirren Dominic47 Hunn Niklas
99 Tschirren Nicolas38 Müller Robin (A)
9 Friedli Markus (C)29 Hammer Sascha
25 Streuli Cedric Joël (A)42 Rhiner Levin
98 Baldari Dario59 Kamara Dauda (C)
8 Kummer Patrick 
16 Lerch Nico 
CoachCoach
Riesen KrisGalliker Roger
Qualifikation
Junioren A Kleinfeld
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
334606.03.201614:00SHC Seetal-Dulliken JASHC Grenchen-Bettlach JA10:11
334405.03.201614:00Phoenix Hägendorf JAHC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA5:0
334328.02.201614:00SHC Grenchen-Bettlach JAHC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA5:0
Seite 3 von 15Erste zurück 1 2 [3] 4 5 weiter letzte

Liga-Info

SR Entschädigung: CHF 80.00

123movies