de-DEfr-FR

Junioren A SK I

Junioren A SK II

 

Qualifikation
Junioren A SK II
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
242514.03.201514:00HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JASHC Aegerten-Brügg JA11:12
242414.03.201514:00SHC Seetal-Dulliken JASHC Berner Oberland JA5:0
242308.03.201514:00SHC Aegerten-Brügg JASHC Berner Oberland JA5:7
242208.03.201514:00SHC La Chaux-de-Fonds JASHC Seetal-Dulliken JA0:5
242028.02.201514:00HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JASHC Seetal-Dulliken JA18:3
Seite 1 von 4Erste zurück [1] 2 3 4 weiter letzte
Playoff
Junioren A SK II
Spielnummer: 2637
Mannschaften: SHC Berner Oberland JA  - HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA
Ort/Datum: Wimmis , 11.04.2015  10:00
Ergebnis: 7 : 4 ( 3:2 , 3:1 , 1:1 , 0:0 )
Zuschauer: 14
Schiedsrichter: Hässig Stefan , Hostettler Marc
Zeitnehmer: Resu Gerber
Punktrichter: Alain Dubler
01:16Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Dominic Wenger und Jorge Manuel Ferreira Rodrigues. Neuer Spielstand 0:1
03:432 Minutenstrafe für Jan Wenger (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
04:32Tor für SHC Berner Oberland JA durch Marcel Zurbrügg auf Pass von Hans Zurbuchen und Marijn Stucki. Neuer Spielstand 1:1
05:32Tor für SHC Berner Oberland JA durch Sean Oesch auf Pass von Marijn Stucki und Marcel Zurbrügg. Neuer Spielstand 2:1
06:31Tor für SHC Berner Oberland JA durch Max Knöpfli auf Pass von Simon Hostettler und Marijn Stucki. Neuer Spielstand 3:1
06:42Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Dominic Wenger auf Pass von Simon Müller und Jorge Manuel Ferreira Rodrigues. Neuer Spielstand 3:2
15:372 Minutenstrafe für Jorge Manuel Ferreira Rodrigues (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
 Pause
27:422 Minutenstrafe für Jonas Müller (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
29:05Tor für SHC Berner Oberland JA durch Hans Zurbuchen auf Pass von Sean Oesch und Marcel Zurbrügg. Neuer Spielstand 4:2
35:29Tor für SHC Berner Oberland JA durch Marijn Stucki auf Pass von Hans Zurbuchen und Simon Hostettler. Neuer Spielstand 5:2
35:49Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Jan Wenger und Jorge Manuel Ferreira Rodrigues. Neuer Spielstand 5:3
35:592 Minutenstrafe für Jonas Müller (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
36:502 Minutenstrafe für Sean Oesch (SHC Berner Oberland JA)
37:01Tor für SHC Berner Oberland JA durch Marijn Stucki auf Pass von Hans Zurbuchen und Max Knöpfli. Neuer Spielstand 6:3
39:14Bankstrafen gegen HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA. Die Strafe wird abgesessen von Stefan Paradiso
44:58Tor für SHC Berner Oberland JA durch Simon Hostettler auf Pass von Hans Zurbuchen und Yule Oesch. Neuer Spielstand 7:3
59:13Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Jonas Müller und Matthias Bergmann. Neuer Spielstand 7:4
 Pause
 Das Spiel ist beendet

SHC Berner Oberland JA

HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA

TorhüterTorhüter
81 Oesch Yule30 Bergmann Matthias
SpielerSpieler
20 Oesch Sean (C)88 Müller Jonas (C)
88 Stucki Marijn (A)5 Wenger Jan
8 Zurbuchen Hans7 Müller Simon (A)
55 Zurbrügg Marcel90 Ferreira Rodrigues Jorge Manuel
5 Hostettler Simon33 Wenger Dominic
2 Knöpfli Max 
CoachCoach
Dietrich AndréParadiso Stefan

Liga-Info

SR Entschädigung: CHF 120.00

123movies