de-DEfr-FR

Junioren A SK I

Junioren A SK II

 

Qualifikation
Junioren A SK II
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
242514.03.201514:00HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JASHC Aegerten-Brügg JA11:12
242414.03.201514:00SHC Seetal-Dulliken JASHC Berner Oberland JA5:0
242308.03.201514:00SHC Aegerten-Brügg JASHC Berner Oberland JA5:7
242208.03.201514:00SHC La Chaux-de-Fonds JASHC Seetal-Dulliken JA0:5
242028.02.201514:00HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JASHC Seetal-Dulliken JA18:3
Seite 1 von 4Erste zurück [1] 2 3 4 weiter letzte
Playoff
Junioren A SK II
Spielnummer: 2550
Mannschaften: HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA  - SHC Aegerten-Brügg JA
Ort/Datum: Worblaufen , 22.03.2015  14:00
Ergebnis: 12 : 4 ( 4:1 , 4:1 , 4:2 , 0:0 )
Zuschauer: 12
Schiedsrichter: Bettlach SR1 , Bettlach SR2
Zeitnehmer: Loosli David
Punktrichter: Keusen Bruno
01:12Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 1:0
03:03Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Dominic Wenger auf Pass von Jorge Manuel Ferreira Rodrigues und Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 2:0
06:29Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Simon Müller auf Pass von Jonas Müller. Neuer Spielstand 3:0
11:372 Minutenstrafe für Simon Müller (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
13:55Tor für SHC Aegerten-Brügg JA durch Yannick Mauron auf Pass von Sascha Wüthrich. Neuer Spielstand 3:1
17:022 Minutenstrafe für Yannick Mauron (SHC Aegerten-Brügg JA)
17:54Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jorge Manuel Ferreira Rodrigues auf Pass von Simon Müller. Neuer Spielstand 4:1
18:572 Minutenstrafe für Simon Müller (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
 Pause
21:41Tor für SHC Aegerten-Brügg JA durch Yannick Mauron auf Pass von Livio Mallia. Neuer Spielstand 4:2
26:08Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jorge Manuel Ferreira Rodrigues auf Pass von Dominic Wenger und Simon Müller. Neuer Spielstand 5:2
27:55Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Oskar Tobias Seifritz auf Pass von Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 6:2
29:05Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jorge Manuel Ferreira Rodrigues auf Pass von Simon Müller. Neuer Spielstand 7:2
29:05Timeout SHC Aegerten-Brügg JA
29:222 Minutenstrafe für Simon Müller (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
31:142 Minutenstrafe für Dyn Brüllhardt (SHC Aegerten-Brügg JA)
34:01Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jonas Müller auf Pass von Jorge Manuel Ferreira Rodrigues und Simon Müller. Neuer Spielstand 8:2
35:102 Minutenstrafe für Sascha Wüthrich (SHC Aegerten-Brügg JA)
39:592 Minutenstrafe für Shiva Alexander Nath (SHC Aegerten-Brügg JA)
40:00Torhüterwechsel (Spieler als Torhüter) SHC Aegerten-Brügg JA
41:21Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Jorge Manuel Ferreira Rodrigues auf Pass von Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 9:2
43:212 Minutenstrafe für Oskar Tobias Seifritz (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
46:21Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Dominic Wenger auf Pass von Nicolas Czapek und Jonas Müller. Neuer Spielstand 10:2
47:00Torhüterwechsel SHC Aegerten-Brügg JA
48:16Tor für SHC Aegerten-Brügg JA durch Shiva Alexander Nath auf Pass von Joel Fuhrer. Neuer Spielstand 10:3
48:1610 Minuten Strafe gegen Shiva Alexander Nath (SHC Aegerten-Brügg JA)
49:22Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Oskar Tobias Seifritz auf Pass von Nicolas Czapek. Neuer Spielstand 11:3
53:552 Minutenstrafe für Livio Mallia (SHC Aegerten-Brügg JA)
54:56Tor für HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA durch Nicolas Czapek auf Pass von Simon Müller. Neuer Spielstand 12:3
55:542 Minutenstrafe für Nicolas Czapek (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
56:40Tor für SHC Aegerten-Brügg JA durch Joel Fuhrer auf Pass von Livio Mallia und Yannick Mauron. Neuer Spielstand 12:4
59:005 Minuten Strafe gegen Shiva Alexander Nath (SHC Aegerten-Brügg JA)
59:00Matchstrafe gegen Shiva Alexander Nath (SHC Aegerten-Brügg JA)
59:002 Minutenstrafe für Oskar Tobias Seifritz (HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA)
 Pause
 Das Spiel ist beendet

HC Worblaufen-Ostermundigen Alligators JA

SHC Aegerten-Brügg JA

TorhüterTorhüter
30 Bergmann Matthias62 Jordi Nicolas
SpielerSpieler
88 Müller Jonas (C)66 Gerber Yanik (C)
77 Czapek Nicolas (A)67 Jordi Dominique
6 Seifritz Oskar Tobias84 Mallia Livio
7 Müller Simon85 Fuhrer Joel (A)
90 Ferreira Rodrigues Jorge Manuel21 Nath Shiva Alexander
33 Wenger Dominic9 Wüthrich Sascha
 12 Rothermann Melissa
 88 Mauron Yannick (A)
 3 Brüllhardt Dyn
CoachCoach
Paradiso StefanMerz Marc

Liga-Info

SR Entschädigung: CHF 120.00

123movies