de-DEfr-FR

Junioren A SK1

Junioren A SK2

 

Playoffs
Junioren A SK I
Spielnummer: 1772
Mannschaften: Oberwil Rebells JA  - SHC Belpa-Grenchen JA
Ort/Datum: Zug , 27.04.2014  14:00
Ergebnis: 11 : 6 ( 4:2 , 4:2 , 3:2 , 0:0 )
Zuschauer: 98
Schiedsrichter: Stalder Markus , Burren Daniel
Zeitnehmer: Stocker C.
Punktrichter: Speck P.
01:28Tor für Oberwil Rebells JA durch Kevin Oliveira auf Pass von Linus Niederhauser und Dean Landtwing. Neuer Spielstand 1:0
01:55Tor für SHC Belpa-Grenchen JA durch Fabian Bohnenblust auf Pass von Robin Nydegger. Neuer Spielstand 1:1
04:26Tor für Oberwil Rebells JA durch Tim Müller auf Pass von Moritz Hausherr. Neuer Spielstand 2:1
05:01Tor für SHC Belpa-Grenchen JA durch Robin Nydegger auf Pass von Fabian Bohnenblust. Neuer Spielstand 2:2
05:53Tor für Oberwil Rebells JA durch Moritz Hausherr auf Pass von Ken Müller. Neuer Spielstand 3:2
09:412 Minutenstrafe für Fabian Bohnenblust (SHC Belpa-Grenchen JA)
10:10Tor für Oberwil Rebells JA durch Moritz Hausherr auf Pass von Yanick Müller und Ken Müller. Neuer Spielstand 4:2
19:432 Minutenstrafe für Teighan Wade Meier (SHC Belpa-Grenchen JA)
19:432 Minutenstrafe für Julian Michel (Oberwil Rebells JA)
 Pause
21:59Tor für Oberwil Rebells JA durch Linus Niederhauser auf Pass von Bastian Steiger. Neuer Spielstand 5:2
23:082 Minutenstrafe für Yanick Müller (Oberwil Rebells JA)
25:53Tor für Oberwil Rebells JA durch Linus Niederhauser auf Pass von Bastian Steiger. Neuer Spielstand 6:2
27:01Tor für SHC Belpa-Grenchen JA durch Fabian Bohnenblust auf Pass von Teighan Wade Meier. Neuer Spielstand 6:3
30:162 Minutenstrafe für Noel Hürlimann (Oberwil Rebells JA)
30:162 Minutenstrafe für Teighan Wade Meier (SHC Belpa-Grenchen JA)
33:34Tor für Oberwil Rebells JA durch Dean Landtwing auf Pass von Nico Küttel und David Huber. Neuer Spielstand 7:3
33:41Tor für Oberwil Rebells JA durch Moritz Hausherr auf Pass von Ken Müller. Neuer Spielstand 8:3
37:47Tor für SHC Belpa-Grenchen JA durch Fabian Bohnenblust auf Pass von Teighan Wade Meier. Neuer Spielstand 8:4
39:352 Minutenstrafe für Yanick Müller (Oberwil Rebells JA)
41:20Tor für SHC Belpa-Grenchen JA durch Fabian Bohnenblust auf Pass von Teighan Wade Meier. Neuer Spielstand 8:5
42:09Tor für Oberwil Rebells JA durch Tim Müller auf Pass von Yanick Müller. Neuer Spielstand 9:5
44:16Timeout SHC Belpa-Grenchen JA
44:16Torhüterwechsel SHC Belpa-Grenchen JA
44:532 Minutenstrafe für Yanick Müller (Oberwil Rebells JA)
47:47Tor für Oberwil Rebells JA durch Julian Michel auf Pass von Linus Niederhauser und Lars Zumbühl. Neuer Spielstand 10:5
54:402 Minutenstrafe für Lars Zumbühl (Oberwil Rebells JA)
56:02Tor für SHC Belpa-Grenchen JA durch Robin Nydegger auf Pass von Fabian Bohnenblust und Michel Schmid. Neuer Spielstand 10:6
57:15Tor für Oberwil Rebells JA durch Dean Landtwing auf Pass von Yanick Müller und Tim Müller. Neuer Spielstand 11:6
 Pause
 Das Spiel ist beendet

Oberwil Rebells JA

SHC Belpa-Grenchen JA

TorhüterTorhüter
25 Wickart Daniel39 Leuenberger Nick
 30 Müller Jonas
SpielerSpieler
10 Müller Ken7 Bielser Cédric Luc
56 Müller Yanick52 Bohnenblust Fabian (C)
21 Müller Tim (C)89 Nydegger Robin
8 Hausherr Moritz94 Geider Raphael
14 Michel Julian22 Inniger Jan (A)
95 Oliveira Kevin42 Domig Mathias
97 Niederhauser Linus (A)78 Schmid Michel
28 Landtwing Dean80 Burri Joel
5 Jauch Max (A)86 Meier Teighan Wade (A)
40 Küttel Nico18 Lüthi Jan
36 Bächler Luca88 Zürcher Alexander
96 Hürlimann Noel72 Stettler Roger
17 Huber David 
47 Steiger Bastian 
98 Keiser Silvan 
37 Zumbühl Lars 
44 Beck Philipp 
CoachCoach
Sidler Stephan MartinCurchod Christoph
Qualifikation
Junioren A SK I
Nr.DatumZeitHeimGastResultatDetails
122516.02.201410:00SHC Bettlach Hägendorf JAOberwil Rebells JA3:4
122415.02.201414:00SHC Bonstetten-Wettswil JASHC La Chaux-de-Fonds JA4:5 n.V.
122309.02.201414:00SHC Belpa-Grenchen JASHC Bonstetten-Wettswil JA5:0
Seite 4 von 14Erste zurück 2 3 [4] 5 6 weiter letzte

Liga-Info

SR Entschädigung: CHF 80.00

123movies